Woran erkennt man ob man ein Bandwurm hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz einfach: Du gehst zum Arzt und gibst dort eine Stuhlprobe ab und in wenigen Tagen weisst Du ob Du von Eingeweidewürmern parasitierst wirst. Es müssen nicht unbedingt Bandwürmer sein, sondern können auch Spulwürmer oder andere Würmer sein.

Ich würde jederzeit 500 euro darauf setzen das du KEINEN BANDWURM HAST !!! Da ist ein 6er im Lotto wahrscheinlicher :D Du müsstest dir vl. Sorgen machen wenn du jeden Tag 10 kg Fuchs/Hunde/Katzen kot essen würdest, aber ich glaube dann hättest du ganz andere probleme :D

Anscheinend bist du (wie ich leider manchmal auch) Hypochondrisch veranlagt, deswegen hör lieber damit auf im Internet alle möglichen Krankheiten zu googlen. Das bekommt dir nicht gut, glaub mir ich kenn das. hatte z.B. als 13 jähriger (!Junge!) (Pseudo-)Brustkrebs :D Mfg

ich glaube magenspiegelung das macht man dagegen denke ich wenn du wirklich sorgen hast hat meine freundin gemacht dauert nicht lange gehste rein betäubung ding rein in mund ding raus und fertig ^^ dann sagen die dir ob du jetzt was hast oder nicht :) wenn der wurm nähmlich im bauch drinnen sein sollte dann hilft das dagegen aber ob du jetzt einen hast oder nicht 
no schimmer xD

Was möchtest Du wissen?