woran erkennt man ob man bisexuell ist oder nicht?

10 Antworten

Jugendliche haben manchmal ne Phase in der Pubertät wo sie sich erst sexuell orientieren müssen. Es kann z. B. sein das ein Junge während der Pubertät mal ne Phase hat wo er sich wie ein Schwuler fühlt aber diese Phase eben wieder vergeht. Sollte es bei dir auch nur ne vorübergehende Phase sein wird das wieder vergehen. Wenn nicht bist Du wahrscheinlich bi !

bin zwar kein neurobiologe aber : grundsätzlich ist jeder Mensch von geburt an bi bis er das im jungen alter oder teenie alter sich für eine seite beginnt zu entscheiden. Manche bleiben bi und die merken das manchmal einfach indem sie über ihre vergangenheit nachdenken und wie das verhältnis zu jungs und mädchen steht. Meist denkt man man wäre bi doch kann es auch die erkenntnis sein das man zu schüchtern zu der einen oder anderen seite ist. wie auch immer da musst du drüber nachdenken

Willkommen in der Pubertät ;-) ! Mach dir nicht so einen Stress! Das wird sich von ganz alleine ergeben. Irgendwann lernst du jemanden kennen mit dem du dir "alles" virstellen kannst, dann weißt du Bescheid!

ich bin ja verliebt in einen mann, mit dem ich mir auch alles vorstellen kann und auch tue, was mir sehr gefällt :D aber ich weiß nicht wie es wäre wenn ich mit einer frau schlafen würde, vielleicht kann ich es mir deswegen nicht vorstellen.

0
@Amberx3

Wenn du bi bist, dann ist da irgendwann eine Frau mit der du genau das ausprobierst. Danach weißt du ob es einmaliger Versuch war, oder nicht.

0

Was möchtest Du wissen?