Woran erkennt man, ob man bestohlen wurde oder ob man etwas verloren hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe an Karneval auch mein Handy auf nem Spielplatz verloren. Davor habe ich mit nem Typen geredet der, wie sich herausstellte, Polizist war. Ich habe ihm von meinem Verlust berichtet und nach langer suche riet er mir zur Polizei zu gehen und eine Anzeige gegen Unbekannt zu machen. Du darfst aber nicht sagen dass du betrunken warst. Sag du warst nüchtern und kurz unaufmerksam.  

Ich habe mein Handy zwar nach einiger Zeit wiedergefunden, aber hoffentlich hilft dir das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Mir war vor 6 Wochen meine Krankenkarte und mein Führerschein abhandengekommen, im Krankenhaus.

Nach 3 Tagen bin ich zur Polizei wegen des Führerscheins.

Die haben in den Computer eingegeben, aber die Beamten sagten es wird schon wieder kommen .Ich hab so gesagt, Ihr Wort in Gottes Ohr, die haben gelacht.

Wir hatten für letzte Woche Mittwoch schon einen Termin abgemacht, aber am Dienstag lag er in einem Briefumschlag mit den Sachen im Briefkasten, ohne Absender.

Du kannst erst mal Melden, das es abhanden gekommen ist,
Mit dem Neumachen würde ich auch nach der Erfahrung Warten.

Ob nun gestohlen oder verloren, ist letztlich egal.

Geld kostet es auf jeden Fall, ich hatte Glück.

Gruß aus dem Oldenburger Münsterland

Bley 1914

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?