Woran erkennt man, ob man abnimmt?

3 Antworten

Das Fett, welches in den Körperzellen eingelagert ist, wird nicht über den Verdauungstrakt ausgeschieden, sondern bei Bedarf "verbrannt", also durch eine biochemische Reaktionskette in Energie und andere Substanzen umgewandelt.

Wie dick das Unterhautfettgewebe ist, kann man abschätzen oder messen, indem man die Haut an einer lockeren Stelle zu einer Ausfaltung anhebt und deren Durchmesser bestimmt.

Fett wird verbrannt ;)

ehm du merkst es eig erst an der waage oder deinem bacuh umfang oder so. aber du kannst dich nicht auf die werte der waage verlassen weil (ich nehme an das du sport machst) wenn man abnimmt und dabei sport treibt werden muskeln aufgebaut und die sind schwerer als fett ;) deswegen würde ich dir raten einfach mal dein brust umfang zu messe,dein bauchumfang, und hüftumfang und wenn du das jedne abend machst merkst du relativ schnell ob du abnimmst oder eben nicht :DD

an den Hosen merkt mas es am schnellsten

Was möchtest Du wissen?