Woran erkennt man ob jemand Testosteron spritzt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann man geundsätzlich nicht sagen aber testo setzt am nacken gut an was jedoch nicht bedeutet wer einen krassen nachen hat dass der stofft. Man kann es erstmal nicht sagen allerdings kann es in höherem alter sein dass man zb herzprobleme hat weil der herzmuskel auch mitwächst. Gibt also viele risiken. Man kann es also nicht wirklich beurteilen wer was nimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr schneller Muskelaufbau kann ein Anhaltspunkt sein, teilweise deutet (eventuell) ein stark entwickelter Trapezius auf Einnahme von Testosteron. Ansonsten erkennt man bei sehr genauen hinschauen vielleicht Einstichstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu rasanter Muskelaufbau.
Meist mit Akne im Bereich der hinteren Schulter und Rücken.
Oft auch Hautrisse im Bereich der vorderen Schulter, da der Muskel zu schnell wächst und die Haut darüber nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, das ist schwer zu beantworten. Einerseits kommt es sowohl auf den Trainingsplan sowie Ernährungszustand an, andererseits wie empfindlich er auf Testosteron reagiert. Die einen haben mit Akne zu kämpfen, die anderen mit Wutausbrüchen etc. Die Hoden werden bei einer zu hohen Testosteroneinnahme klein und in manchen Fällen auch deformiert.In vielen Fällen probieren sie damit Minderheitskomplexe zu verstecken, bzw. aus der Welt zu schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaterialisticCO
16.01.2016, 15:25

P.S: Nur weil jemand sich Testosteron spritzt etc. muss das noch lange nicht heißen dass jemand breit ist. Hat er einen Scheißtrainingsplan wird er mit unendlichen Steroidcycles nichts oder kaum was erreichen können. Dasselbe gilt es bei der Ernährung zu beachten.

0

Anhand Einstichwunden am Arm und verkrampften Fingern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MxMustermann
16.01.2016, 15:18

Testo spritzt man sich nicht in den Arm ...

0

Was möchtest Du wissen?