Woran erkennt man ob jemand Testosteron spritzt?

4 Antworten

Kann man geundsätzlich nicht sagen aber testo setzt am nacken gut an was jedoch nicht bedeutet wer einen krassen nachen hat dass der stofft. Man kann es erstmal nicht sagen allerdings kann es in höherem alter sein dass man zb herzprobleme hat weil der herzmuskel auch mitwächst. Gibt also viele risiken. Man kann es also nicht wirklich beurteilen wer was nimmt.

Zu rasanter Muskelaufbau.
Meist mit Akne im Bereich der hinteren Schulter und Rücken.
Oft auch Hautrisse im Bereich der vorderen Schulter, da der Muskel zu schnell wächst und die Haut darüber nicht!

Sehr schneller Muskelaufbau kann ein Anhaltspunkt sein, teilweise deutet (eventuell) ein stark entwickelter Trapezius auf Einnahme von Testosteron. Ansonsten erkennt man bei sehr genauen hinschauen vielleicht Einstichstellen.

Hi, das ist schwer zu beantworten. Einerseits kommt es sowohl auf den Trainingsplan sowie Ernährungszustand an, andererseits wie empfindlich er auf Testosteron reagiert. Die einen haben mit Akne zu kämpfen, die anderen mit Wutausbrüchen etc. Die Hoden werden bei einer zu hohen Testosteroneinnahme klein und in manchen Fällen auch deformiert.In vielen Fällen probieren sie damit Minderheitskomplexe zu verstecken, bzw. aus der Welt zu schaffen.

P.S: Nur weil jemand sich Testosteron spritzt etc. muss das noch lange nicht heißen dass jemand breit ist. Hat er einen Scheißtrainingsplan wird er mit unendlichen Steroidcycles nichts oder kaum was erreichen können. Dasselbe gilt es bei der Ernährung zu beachten.