Woran erkennt man, ob jemand schlau ist?

...komplette Frage anzeigen
Support

Hallo heinzunddevi,

leider fällt es schwer, aus Deiner Frage herauszulesen, welchen Rat Du nun suchst. Bitte achte doch in Zukunft auf eine genaue Beschreibung Deines Problems und nutze auch das Beschreibungsfeld, um zu erklären,worum es Dir genau geht. Ansonsten müssen wir Deine Beiträge löschen. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Suppo

8 Antworten

Mittlerweile ist bewiesen, das die Schläue negativ proportional mit der Penislänge korreliert (Allerdings unter Berücksichtung des Schaftansatzes)

Das merkst du unter Umständen erst im Nachhinein - wenn er dich hineingelegt oder sonstwie übervorteilt hat.

Kommt darauf an wie intelligent sein gegenüber ist ;-) meinst nicht auch ?

Indem er auch mal die Klappe halten kann und sich in genüssliches Schweigen hüllt.

guck mal oben auf "Kommentar zur Frage vom Support" - da kann man erkennen- nicht schlau. So eine Antwort hier hin schreiben- nicht schlau. Ich bin bis an mein Lebensende pleite- Exfrau schlau. ;-)

Lass ihn ein IQ-Test bei Mensa machen. Sonst glaubts ihm keiner! ;)

Dazu musst du die Frage schon etwas genauer stellen.

Bei schlauen, gescheiten Menschen bemerkt man das nicht!!!

Was möchtest Du wissen?