Woran erkennt man ob jemand in mich verliebt ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist eigentlich ganz einfach, z.B Jungs können es auf viele verschiedene Arten zeigen. Sie schauen einen die ganze Zeit an und wenn du sie anschaust schauen sie weg. Wenn du sie anlächels werden sie meistens rot. Oder sie ärgern dich die ganze zeit, weil sie nicht zeigen wollen das sie in dich verliebt sind. So war es bei meinem ersten Freund. Wir haben uns die ganze zeit geärgert und am Schluss kam dann raus das wir beide ineinander verliebt sind.

naja er it net zu dir, sieht dich oft an, lächelt dir oft zu, manche fahren sich auch durch die haare. er stellt sich zu dir wenn du mit mehreren redest anstatt neben wen anders...... das merkt man aber eig. kann sein das nicht alle jungs es so machen aber beobachte es einfach mal..... oder auch gut wenn ihr euch mal in die augen guckt, guck nicht weg. wenn er dir auch noch ein paar sekunden in die augen guckt ist das ein gutes zeichen

Das er deine nähe sucht......dich oft ansieht......das er viel über dich wissen will,familie etc...das er dich nach einem treffen fragt....Man spührt es schon wenn jemand verliebt ist;) und ja blicke verraten mehr als worte :)

Was möchtest Du wissen?