Woran erkennt man ob Frauen Interesse an einem haben bevor sich überhaupt anspricht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An dem Blick

Oh schade dann müssen noch einige Frauen es in der Stadt wo ich wohne noch lernen weil man es den gar nicht ansieht.

2

Versuch erstmal Blickkontakt aufzubauen. Wenn sie den Blickkontakt erwidert und lächelt, dann hast du schon mal gute Karten. Und versuch am Besten immer vorm Ansprechen Blickkontakt aufzubauen wenn möglich, schüchterne Frauen (wie ich) reagieren oft automatisch ablehnend, wenn sie von hinten oder sonstwie überraschend angesprochen werden, einfach weil sie in dem Moment überrumpelt und überfordert sind.

Und, ganz wichtig: Nein heißt nein. Nein heißt NICHT "überzeug mich", "wenn du noch 384856 Mal fragst sag ich ja" oder sonstwas. Damit machst du dich nur unbeliebt.

Ich meinte eher bevor es jemals zum Gespräch kommt. Also vor dem Gespräch. Weil die Frauen die so in der Stadt rumlaufen sehen nicht so aus als würden die sich ansprechen lassen. Und wenn ja dann haben sie die kein Interesse. Small Talk ohne was davon zu haben. Und bringen tut das nichts.

0
@1989Kriss

Daher meinte ich das mit dem Blickkontakt ;)

Und ich persönlich halte in der Stadt rumlaufen für den ungünstigsten Zeitpunkt, um jemanden anzusprechen. Wer in der Stadt rumläuft hat meistens etwas vor, einen Termin, muss irgendwo hin oder sonstwas, da werden die meisten sowieso schon abwimmeln, weil sie erst gar keine Zeit für ein Gespräch haben.

0
@PaSan

Deswegen finde ich das ziemlich ungewöhnlich in der Stadt einer eine anspricht. Sowas habe ich noch nie gesehen. Heute spielt es sich zu 95% alles in Diskos der Rest vielleicht in Vereinen ab.

0

Tja wenn das so einfach zu erkennen wäre, gäbe es nicht so viele Singles ^^

Weil die Frauen die ich so sehr den sehe ich nicht wirklich an das die Lust zu reden hätten. Und genau die hatte ich mal angesprochen aber das hatte nichts gebracht. Einmal war es ein schöner Talk dann stellte sich heraus das die einen Freund hatte. Ich war auch nicht darauf abgezielt mit ihr zu sprechen war eher ein reiner Zufall. ich weiß noch das da einer war der auf sich aufmerksam machen wollte und so ist es dann gekommen. Das war so das ich mit einem Bus der leider nicht ganz durch gefahren ist die halbe Strecke gefahren bin und den Rest zu Fuß gelaufen bin. Und dann mit dem Bus gefahren bin der mich nach Hause bringt. Normalerweise steige ich nicht hinten ein sondern eher vorne nur vorne war kein Platz mehr deswegen hinten. Aber das ist schon ne Ewigkeit her. 6-7 Jahre. Das war noch in der Ausbildung.

0

Kann man durch Blicke auf Interesse schließen?

Wenn ja, Wie?

...zur Frage

Warum Flirten eigentlich immer nur vergebene Frauen mit mir?

Ich habe es jetzt schon mehr als 1x erlebt das immer vergebene Frauen mit mir Flirten. Und die Girls die noch Single sind haben komischer weise alle irgend wie laufend kein Interesse an mir. Dabei bin ich es so leid, warum kann nicht auch mal ein Single Girl ehrliches Interesse an mir haben???. :(

...zur Frage

Muss ein Mann erstmal nachdenken, wenn man ihn Interesse gesteht?

Nun bin ich irritiert. Dem Mann wo irgendwie ziemlich klar war, dass er mit mir flirtet ( aber nur leicht) habe ich vor zwei Tagen mein Interesse gestanden. Daraufhin hat er geschrieben "'ich bin geschmeichelt" (aha??) . Und nun, passiert seit zwei Tagen nichts. Nun ist das ja nicht gerade ne Antwort wo ich ebensolches Interesse von seiner Seite draus lese. Aber eine Abfuhr war es auch nicht. Oder war es doch ne Abfuhr? Oder muss er das jetzt erstmal sacken lassen? Oder wars das jetzt?

...zur Frage

Woran erkennt man ob eine Frau Interesse hat?

Wenn man eine Frau auf einer Veranstaltung oder sonstwo anspricht, und man unterhält sich, wie merkt man, dass da "mehr" drin ist?

...zur Frage

Date küsst auf Party anderen?

habe sie nun zwei Mal so getroffen und die Treffen gingen von ihr aus, sodass ich davon ausging, dass sie wirkliches Interesse hatte. Nun sind wir beim dritten Date auf eine Party gegangen. An dem Abend war sie irgendwie anders. Sie wich mir aus und unterhielt und tanzte mit anderen Typen. Als ich sie fragte was los sei, sagte sie es sei alles in Ordnung und ignorierte mich weiterhin. Dann kam es wie es kommen musste und sie küsste in meinem Beisein einen anderen und haute mit ihm ab. Eine gute Freundin war ebenfalls auf der Party und schüttelte nur den Kopf. Sie und ich verstehen mein "Date" überhaupt nicht.

Gut es ist wohl nun geklärt, dass ich sie nicht mehr weiter date, was unter Umständen vielleicht auch besser ist. Aber kann mir jemand erklären, was diese Verhaltensweise soll? Mir geht das nicht aus dem Kopf.

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Woran erkennt man, ob ein Mann es ernst meint?

Woran er eine frau ob ein mann es ernst meint ? was sind die typischen anzeichen, dass er interesse hat?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?