woran erkennt man ob eine "Pilotenbrille" einem steht?

 - (Brille, Personen, passend)

6 Antworten

Das ist doch letztlich reine Geschmackssache. Der eine findet etwas gut und jemand anders vielleicht nicht.

Schau in den Spiegel. Und wenn es Dir gefällt, wie Du damit aussiehst, dann ist alles ok. 

Irgendjemand wird immer und zu allem finden, dass es Dir oder jemand anders nicht steht... Du kannst Dich nicht immer nach anderen richten.

Ganz einfach daran, ob DU dich wohl fühlst, oder nicht.

Wenn DU dich unwohl fühlst, ist es sinnvoll, sich doch eine andere zuzulegen.

.....und die Moral von der Geschicht'  ?

"Kräht der Hahn auf dem Mist , ändert sich das Wetter - oder es bleibt wie es ist....."

0

wenn du dich mit der brille wohlfühlst oder eben nicht wohlfühlst, dann ist das doch völlig egal ob sie dir "steht" oder nicht....

kauf dir eine, bei der DU der meinung bist sie steht dir UND DU fühlst dich wohl damit..

Wie soll man das denn erkennen XD wenn sie dir steht dann findest du es halt so?

Wenn du sie schön findest.

Was möchtest Du wissen?