Woran erkennt man ob eine Jogginghose für Männer oder für Frauen ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :)

Die Jogginghosen für Frauen sind in der Regel figurbetont bis hüftig geschnitten, die für Männer eher legerer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Eigentlich verwischt ich das inzwischen. kenne ein Paar das wechselt die Jogginghosen untereinander. Immerhin trägst Du hoffentlich was Du willst. 

Frage Dein Gefühl und den Kleiderschrank und nicht Lagerfeld. Dieser sagt z.B. :

Wer eine Jogginghose trägt hat die Kontrolle über sich verloren.<

Und meint:

Ein potentieller Kunde hat sich seiner Kontrolle entzogen.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Krieger15 11.07.2017, 05:58

Meine Jogginghosen Zeit ist vorbei ich trage nur noch Jeans außer wenn ich zu Hause bin und Sport mache da trage ich Jogginghose

1

Die Jogginghossen für Männer sind meist weiter geschnitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Farbe 

Schnitt

Grösse

Steht meistens auf dem Zettel, welcher an der Hose angebracht ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?