woran erkennt man ob eine grafikkarte gut oder schlecht ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Grafikspeicher sollte möglichst hoch sein und die Prozessorgeschwindigkeit.

danke

0

Alle schauen meißt auf den (heutzutage DDR3 / 5) Speicher der Grafikkarte - dies ist meiner Meinung nicht das wichtigste. Die GraKa muss mit den meißten anderen Komponenten kompatibel sein. Was hilft dir eine 3GB Karte mit einem 1 GH Prozessor? Was wenn der Chipsatz nicht der beste ist. Achte also vor allem auch, dass die CPU auf dem gleichen Level wie die GraKa ist. Ansonsten hilft alles nichts! Dies gilt auch im Bereich RAM. Was hilft ein 8Gb RAM mit Zusammenarbeit eines 1 Gh Prozessors. Ein PC läuft dadurch so gut, weil seine Komponenten gut zusammen arbeiten.

ok

0

Frage ist immer wozu Du sie brauchst.

Wenn Du Dir einen neuen Computer zusammenbauen möchtst, guckst Du erst nach den neuesten noch kommenden Spielen, was die Technischen Vorraussetzungen sind. Dann machst Dich bei chip.de o.ä. schlau welche ganz gut sind.

Woran erkennt man ob die Person gut oder schlecht über einen redet?

Meine Freundin meinte guck mal " die reden über dich und finden dich voll hübsch " genau so gut aber hätten sie auch schlecht über mich Reden können. Und wer schlecht redet der hat halt auch so dieses Lächeln im Gesicht halt das schmutzige😂 aber ja ich kann das schmutzige und echte nicht unterscheiden. Woran erkennt man es ?

...zur Frage

Gibt es einen 3DS Emulator :D?

Vorweg: Ich habe einen New 3DS XL mit Pokemon Y zuhause. Der Grund, dass ich nen Emulator haben will, ist der, dass ich Pokemon X Randomizer spielen möchte! :D Ich hab damals vor 3 Jahren mal danach gegoogelt, aber da fand man nur Verarsche-Videos..Nun habe ich ebend auf YT geguckt und diesen Begriff "Citra" gelesen. Funktioniert der? Weil ich hab mir den gedownloadet und die Anwendung wurde von meinem Anti-Viren-Programm als nicht vertrauenswürdig angesehen. Hab aber Virencheck gemacht und der war negativ...

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Wie kann ich bei Windows 10 die bevorzugte Grafikkarte als Standard einstellen?

Habe vor wenigen tagen ein neuen lappi gekauft ein hp pavilion 15r273ng ich kenne mich leider mit der neuen grafikkarte von intel überhaupt nicht aus mein alter laptop war hp pavilion 2130eg dort hatte ich auch eine nvidia wo mit ich sehr zufriden war da er dank der gpu technik auch mein windows etwas beschleunigt hatte dort war aber keine intel grafikkarte weil damals dies nicht gab bei der neuen laptop ist es so das der intel grafikkarte als standart gilt und der nvidia grafikkarte nur bei gebrauch benutzt werden kann hab einiges probiert hab die treiber von intel hd gelöscht ging nicht weil dasn der standart microsoft basic treiber automatisch kommt und im bios gibt es keine einstellung dafür ich währe sehr dankbar wen ihr mir helfen könnt ich will einfach das von nvidia als standart benutzen so wie es gewohnt bin

...zur Frage

fritierfett schlecht?

woran erkennt man das fritierfett schlecht ist??

...zur Frage

Woran erkennt man, ob das Mainboard mit der Grafikkarte / Prozessor kompatibel ist ?

...zur Frage

Tattoo gut gestochen?

Woran erkennt man, dass ein Tattoo gut gestochen ist bzw. schlecht? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?