Woran erkennt man ob eine Frau Interesse hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sie sich dir zuwendet und auch aus eigenem Antrieb Etwas zu der Unterhaltung beisteuert, und nicht nur gelangweilt da sitzt.

Wenn sie über deine Witze lacht, auch wenn sie nicht sonderlich lustig sind, wenn ihre Augen glänzen und sie ab und zu ihre Haare nach hinten wischt, um ihren Nacken frei zu legen.

Wenn es da eine klare Liste für gäbe, dann wäre das ganze "Werben" ja die einfachste Sache der Welt, ist sie aber nicht.

Es können eindeutige Zeichen sein und am Ende war es nur Höflichkeit.

Es kann sein, dass eine Frau (oder auch Mann) so tut als wäre da überhaupt kein Interesse, dabei hat man sich schon verguckt.

Die einzige Erkenntnis bei dieser Sache ist die Erfahrung, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Die Lampe in ihrer Nase leuchtet rot auf.

Was möchtest Du wissen?