Woran erkennt man ob eine Frau Interesse hat?

3 Antworten

Wenn es da eine klare Liste für gäbe, dann wäre das ganze "Werben" ja die einfachste Sache der Welt, ist sie aber nicht.

Es können eindeutige Zeichen sein und am Ende war es nur Höflichkeit.

Es kann sein, dass eine Frau (oder auch Mann) so tut als wäre da überhaupt kein Interesse, dabei hat man sich schon verguckt.

Die einzige Erkenntnis bei dieser Sache ist die Erfahrung, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Wenn sie sich dir zuwendet und auch aus eigenem Antrieb Etwas zu der Unterhaltung beisteuert, und nicht nur gelangweilt da sitzt.

Wenn sie über deine Witze lacht, auch wenn sie nicht sonderlich lustig sind, wenn ihre Augen glänzen und sie ab und zu ihre Haare nach hinten wischt, um ihren Nacken frei zu legen.

Die Lampe in ihrer Nase leuchtet rot auf.

Frau anstarren - normal?

Hallo zusammen,

ich bin Ende Zwanzig und hab ein Problem mit Frauen, vor allem was das Flirten angeht. Ich bin leider sehr schüchtern und hab einfach Hemmungen. Wenn mir eine Frau gut gefällt, dann weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll. Meistens starre ich die Dame dann minutenlang an, ohne sie anzusprechen. Wenn sie dann zu mir guckt, schau ich sie einfach weiter an. Wollte euch mal fragen, ob es euch auch so geht, also dass ihr ne Frau nur anstarrt ohne sie anzusprechen? Ist das normal, oder kommt das blöd rüber?

...zur Frage

Woran merkt man ob interesse da ob es nur hinhalten ist, wobei sie angeblich verletzt wurde?

Hallo,

was sagt ihr dazu, woran erkennt man den Unterschied ob jemand wirklich an jemanden interessiert ist oder ob er einem nur hinhält. Hintergrund ist dabei das die Frau in ihrer letzten Beziehung angeblich verletzt wurde und dadurch vorsichtig geworden ist.

Vorsichtig ok. Kann aber auch eine Ausrede sein.

Kann es sein, dass man den Unterschied daran merkt, ob die Frau auch wirklich realen Kontakt zu euch will?

Sprich sie hat zwar irgendwie Angst oder ist zurückhalend aber meldet sich und will sich auch treffen. Wohingegen jemand, der einfach nur Aufmerksamkeit will oder hinhalten will euch zwar auch schreibt aber eben keine Treffen will oder auch keine persönliche Fragen stellt.

Woran denkt ihr kann man hier die Unterschieds festmachen?

...zur Frage

Lesbisch Frau ansprechen?

Hallo 😊

Ich habe eine Frage 😊

Seit einer Weile wohnt bei mir jn der Nachbarschaft eine Frau , bis jetzt hab ich sie zwar wahrgenommen aber nicht realisiert wie toll sie den eigentlich ist, und heute bin ich ihr beim Spazieren mit meinem Hund begegnet und ich war total hin und weg , sie is total mein Typ( das wusst ich schon vorher ) aber sie hat so schöne augen und ein wunderschönes lächeln und das hat mich umgehauen!

Ich weis überhaupt nicht wie ich die ansprechen soll , bzw wie ich in ein Gespräch mit ihr kommen könnte oder so . vlt habts ihr ja tipps ?

Ps ich bin ne frau! ( hab immer im hintergedanken die steht eh auf männer 😑)

...zur Frage

Darf man eine Frau ohne Vorwarnung küssen?

Ich meine damit z.B. wenn man im Bus sitzt und man einer Frau einen festen langanhaltenden Kuss gibt

...zur Frage

Woran merkt man das ein Mann verliebt ist, wenn man nicht mit ihm zusammen ist?

Wenn man mit dem Mann nicht zusammen ist, aber flirtet und sich auch unterhält hin und wieder. Woran merkt man ob er verliebt sein könnte?

...zur Frage

woran erkenne ich ob ein Flirt Interesse an mir hat?

woran erkenne ich wenn ich ein Mädel kennenlerne ob sie sich nur mit mir unterhält weil sie halt nett und nicht unhöflich sein will oder mich vielleicht auch nett findet, aber eben nicht mehr - oder ob sie wirklich Interesse an mir (als Mann) hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?