Woran erkennt man, ob ein Junge verliebt ist?

5 Antworten

Wenn er schüchtern ist, kann es sein das er sdich nicht anschaut wenn er in deinem Blickfeld ist, oder wenn er dich anschaut und du dann ihn das er (schnell) weg schaut. Ist schwer zu sagen... vielleicht ist es auch total falsch, kann ich selber schwer sagen...

Er guckt immer Dich heimlich an wenn Du nicht zu ihn guckst und so. :)

Normalerweise verliebt man sich in eine Person wenn man diese gut kennt und man den ihn richtig mag. Wenn er dich richtig kennt dann merkst du es sofort, weil du dich sicherlich erinnern kannst wie er dich am anfang angesprochen hat und dann jetzt. Das fällt dir sicherlich auf:)

das weis ich nicht mehr, da wir seit 2 jahren in der gleichen klasse sind

0

wills du es wirklich wissen?..na gut, ich verrats dir: der wichtigste Indiz bei Jungs sind die augen, hört sich jetz sehr merkwürdig an aber ist so..schau auf die augenbrauen, sind sie verkrampft, nach oben gerümpft oder ganz entspannt?...

wie sollen den verkrampfte augenbrauen aussehen ?!

0
@diiidum

verkrampft halt, ka so angestrengter blick z.b.

0

Was möchtest Du wissen?