woran erkennt man ob ein junge sich verknallt hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ob dich ein Junge mag ist doch ganz einfach an seinem Verhalten zu erkennen. Er redet mit dir, lächelt dich an, lacht mit dir, schenkt dir Aufmerksamkeit und so weiter.

Ob ein Junge in dich verliebt ist, können wir dir nicht sagen, denn es ist von Junge zu Junge unterschiedlich, ob und wie sie das zeigen.

Bei manchen erkennst du es daran, dass sie dich laaange anschauen, bei jeder Gelegenheit deine Nähe suchen und dich anlächeln. Andere wiederum lassen sich gar nicht anmerken, wenn sie verliebt sind. Wenn du wirklich Klarheit willst, ist es das beste, den Jungen direkt anzusprechen.

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man eigentlich insgesamt gar nicht einfach so erkennen. Es kann zwar sein, dass es bestimmte Merkmale gibt, die dafür sprechen, wie schüchterndes Verhalten oder eben, dass er dir merkwürdigerweise viel Aufmerksamkeit schenkt oder eben sich bei der Person in der er verliebt ist immer anders verhält, aber es kann auch sein, dass er es gar nicht zeigt und man es äußerlich auch gar nicht feststellen kann. Raus finden wird man es erst wirklich sicher, wenn man ihn darauf angesprochen hat. Irgendwelche Theorien dabei aufstellen bringt da nicht viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das merkt man ganz einfach daran, dass sein linker arm einen rechten winkel ergibt, und die anderen winkel 40,09° und 49,91° betragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir selbst is es so wenn ich die nähe derjenugen suche...

ich bin da nich der aus-der-ferne-anstarren-typ...

wies bei ihm ist weiß ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?