Woran erkennt man ob ein junge schwul ist?

4 Antworten

Wenn sich ein Junge nicht auffällig verhält, in Gesten, im Sprechen, im Gang usw. Blicke, die mehr den Jungs hinterher schauen als den Mädchen, wirst Du es ihm nicht ansehen.

Möglicherweise geben Bemerkungen von ihm Hinweise.

Die meisten Schwule tragen ihre Homosexualität nicht auffällig offen zu Schau, manche wiederum kokettieren damit.

Wenn Du es wissen willst, beobachte ob Du Hinweise erkennst, dann spreche ihn (darauf) an.

Bist Du ihm sympathisch, wird er es Dir zeigen.

Man kann das nicht wirklich immer erkennen aber es gibt einige Anzeichen die darauf deuten können.

  1. die Art wie man spricht (sehr betonte Aussprache)
  2. am Gang merkt man es einfach
  3. dienschwulen Jungs die ich kenne haben eigentlich ausschließlich weibliche Freunde ich verallgemeinre das aber nicht
  4. meistens wird mehr auf das Aussehen geachtet

es ist irgendwie das Gesamterscheinungsbild, dass darauf schließen lässt aber ich kenne auch jemanden der all die Anzeichen aufweist aber trotzdem nicht schwul ist.

Das sind nur meine Erfahrungen. Viel Glück

1., 2. und 4. sind ja wohl mal gar keine Anzeichen.

1
@20Fragender00

Habe jediglich meine Erfahrungen geäußert und die kann man auch nicht verallgemeinern. Aber die treffen nunmal auf all die schwulen Jungs zu die ich persönlich kenne. Also sorry wenn du dich durch die Punkte angesprochen fühlst oder nicht wie dem auch sei. Aber kannst ja gerne auch ein paar Tipps geben wenn du dich für informierter hälst.

0

Dein Körper lügt nicht.

wenn es unten hart wird, weist du schon was dich erregt.

Es gehört schon mehr dazu als bloßer Sex und Erotik

0

Was möchtest Du wissen?