Woran erkennt man ob ein Junge in einen verliebt ist :)?

3 Antworten

Er ist oft in deiner Nähe, lacht sehr viel mit dir. Schaut dich im Unterricht etc oft an. Lächelt verträumt wenn er dich sieht, aber ich denke man merkt schon wenn jemand in einen verliebt ist :D

Jungs zeigen nicht ihre gefühle.man merkts eher wenn sie überkompensieren wollen und ein auf "cool"tun wollen.

0

stiiimmt dann reagieren Mädchen so oder ? xD

0

dafür gibt's bei Jungs etwa in Körpermitte vorne so ein Zeigerinstrument: zeigt das nach oben, hat er Gefühle - sonst nicht.

Ich schreib mal wie ich reagiere:Ich werde rot im gesicht,wenn sie mit mir spricht.Ich werde auch rot im gesicht ,wenn man über sie spricht.Ich stottere und weiss viel mal nicht mehr was ich sagen wollte ,wenn ich mit ihr rede.Es kann ab und zu "ausversehen" Körperkontakt" geben.Ich möchte bei ihr sein,die ganze Zeit.Ich möchte mit ihr vieles unternehmen.Sie aufmuntern wenn sie traurig ist.Sie besuchen wenn sie krank ist.Für sie immer da sein.
Das wars über mich
Hoffe konnte dir helfen

Was möchtest Du wissen?