Woran erkennt man ob ein Junge eifersüchtig ist oder das Interesse verloren hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey:) 

Ich denke er ist eifersüchtig.Viel mehr kann ich dazu auch nicht sagen. :) 

Also die Sache mit den Smileys deutet eben auch darauf hin.. Sonst sprich ihn doch noch mal drauf an?An seiner Reaktion müsstest du es doch dann eigentlich fest machen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NJ1997 02.04.2016, 23:45

Erst einmal danke für deine Antwort :)
Ich hab ihn ja schon darauf angeschrieben,allerdings meint er nur, dass nichts mit ihm los ist. :/

1
superlolly 02.04.2016, 23:49
@NJ1997

Alles klar... Und wieso schreibt er dann auf einmal ohne die ganzen Smileys? Da passt was nicht. Ansonsten ruf mal an oder so und klärt das,ist denke ich besser als das jetzt so unter den Tisch zu schieben! 

(:

1
NJ1997 02.04.2016, 23:55
@superlolly

Ja wir haben bis jetzt nur noch nie telefoniert und ich weiß nicht wie er reagiert wenn ich ihn auf einmal anrufe :'D

Aber ich werde es in jedem Fall noch klären :)

0
superlolly 02.04.2016, 23:57
@NJ1997

Haha okay :D na ja warum nicht,wäre doch bestimmt lustig ;)

Ok gut(: 

1
superlolly 03.04.2016, 12:46
@NJ1997

Einfach auf den Kontakt drücken,und anrufen und dann gibt es kein zurück mehr:D

1

Also ich persönlich kann nur sagen das wenn ich eifersüchtig bin vlt auch nicht mehr ganz so nett schreibe eher distanziert jedoch wenn antworte ich schnell und die andere Person muss net ewig warten wenn ich mein Interesse verloren hab antworte ich erst nach Stunden oder Tagen vlt is es ja bei ihm auch so 

NJ1997 03.04.2016, 12:07

Ich muss sagen, dass er immer relativ schnell antwortet, aber ich hab trotzdem das Gefühl, dass er sein Interesse verloren hat :/

0

Also ich fang auch so zu schreiben wenn mir was nicht passt^^
Anscheinend hat es ihn gestört,meiner Meinung nach ist das nicht schlimm das zeigt doch nur das er was für dich empfindet :)

Was möchtest Du wissen?