Woran erkennt man, ob ein Hemd wirklich bügelfrei ist?

5 Antworten

Bügelfreie Hemden gibt es nicht. Es gibt eventuell bügelleichte (nennen sich auch bügelfrei) mit selbstglättungseffekt bei Eterna oder bei www.modern-man24.de

Ich habe noch kein bügelfreies Hemd gefunden, auch nicht die ganz teueren. Vielleicht mache ich ja beim Waschen was falsch oder ich bin zu pingelig, aber ich habe alle Versuche (mit und ohne Trockner, ohne schleudern aufhängen)durch.

Am Preis ;-)

Ob man das auch fühlen kann, weiß ich nicht. Aber nach der ersten Wäsche weißt Du Bescheid.

Gibt es vielleicht einen Test bei Stiftung Warentest?

Woran erkennt Ihr, das was Ihr glaubt (Religion) die Wahrheit ist, ich meine woran erkennt Ihr die Wahrheit?

...zur Frage

Brustwarzen gereizt beim tragen von Hemden

Wenn ich ein Hemd ohne Unterhemd drunter trage ist dies für meine Brustwarzen sehr unangenehm. Nach einem Arbeitstag ist dies manchmal echt heftig. Teilweise fühlen sie sich an als ob diese mit Schleifpapier behandelt wurden.

Bei Bügelfreien Hemden ist dies noch schlimmer. Jemand ne Ahnung woran das liegen kann?

...zur Frage

Hollister Hemd Qualität?

Hallo! Wie ist die Qualität von den Hemden für Frauen bei Hollister so? Hier ist eins: https://de-eu.hollisterco.com/shop/eu/girls-shirts-and-blouses-tops/-8041663_06?ofp=true Danke!

...zur Frage

Wann ist eine Ananas reif, woran erkennt man das?

Gibt es da einen Trick oder ein typisches Erkennungszeichen für? Für mich sehen die nämlich immer relativ gleich aus, aber sind dann doch oft sehr unterschiedlich reif. Woran erkennt man im Laden, ob die Ananas jetzt reif ist oder nicht?

...zur Frage

Woran erkennt man, ob ein Mädchen einen mag?

Hi die Frage habt ihr wahrscheinlich schon oft gehört und zwar woran erkennt man, dass ein Mädchen einen mag? Danke für jede Antwort

...zur Frage

Welche Hemd Farbe bevorzugt ihr bei Männer an meisten?

Ich habe eben ein Studien bericht da drüber gelesen das Männer in Roten Hemden Sexy sein sollen, dabei dachte ich eigentlich sonst immer weiß und schwarze Hemden würden Gut ankommen. https://www.welt.de/wissenschaft/article8820092/Rot-macht-Maenner-sexy-Weiss-steht-fuer-Langweiler.html

Was sagt ihr Frauen wirklich dazu, welche Hemd Farbe kommt wirklich am besten an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?