Woran erkennt man, ob ein Bild digital signiert ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lade dir mal einen dieser Exif Viewer.

Gibt noch mehr davon, die auch mehr anzeigen, wie z.B. iMeta Photo oder Photo Gear oder diesen einfachen hier 👇

„Exif Viewer“ von Harald Meyer https://appsto.re/de/AbbJH.i

Da kannst du in den Exif Dateien so manches herauslesen.

Leider werden diese Dateien von Bildbearbeitungsprogrammen auch schon mal automatisch entfernt oder der Fotograf hat es selbst gemacht.

Dafür gibt es auch Programme.

Vielleicht hast du aber Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂĽr Deine Bewertung
Kommentar von toussini
24.11.2016, 10:48

Super! Vielen Dank.

0

Was meinst du mit Signatur? Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Einige Künstler verzichten aber auf ein Copyright. Aber das kannst du nicht herausfinden. Schon mal die Bildersuche bei google probiert?

Antwort bewerten Vielen Dank fĂĽr Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?