Woran erkennt man , ob der Scherkopf ei einem Rasierapparat ausgetauscht werden muss?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Hersteller gibt doch in der Gebrauchsanweisung an, wann der Scherkopf ausgewechselt werden sollte. Hier sieht es so aus, dass es soweit ist, denn sonst dürften solche Hautirritationen eigentlich nicht auftreten.

Wenn die Rasur ordentlich ist, also schoen glatt, dann wird der Kopf noch in Ordnung sein. Aber vielleicht vertraegt seine Haut das nicht mehr, ein Grund, warum ich seit Jahren nur noch nass rasiere, da ich sonst aussehen wuerde wie eine Erdbeere!

Die Scherköpfe halten üblicherweise ein ganzes Rasiererleben lang, ohne "stumpf" zu werden. Die Rötungen haben wohl eine andere Ursache...

Rußpartikelfilter nach 200.000km austauschen warum?

Warum müssen manche Rußpartikelfilter schon nach 200.000km ausgetauscht werden? Woran liegt das?

...zur Frage

Warum trifft meine Miez das Klo nicht immer?

Meine Miez hat die Angewohnheit wenn sie pinkeln muß den hintern immer halb aus dem Klo zu halten das sie öfter mal daneben trifft. Habe meine Miezen seit 11 Jahren und vorher hatte sie nie Zielprobleme.Habe ihr vor ca.4Jahren ein Auge entfernen lassen müssen durch einen Virus (sie konnte aber auf dem Auge nur noch Schatten erkennen) Die Sehkraft ist durch das fehlende Auge also nicht beeinträchtigt.Mal trifft sie das Klo und mal nicht kann mir jemand sagen woran es liegen könnte oder was für Maßnahmen man ergreifen kann damit der Katzenpopo komplett den weg ins Klo findet!!?? Passiert auch nur beim Pipi machen. Den Haufen setzt sie mittig. Über Antworten bin ich vorab schonmal sehr dankbar.

...zur Frage

[Chemie] Keilstrichformel Anwendung?

Mir ist bereits vieles über die Keilschreibweise bekannt. Meine Frage handelt sich jetzt darum:

Wieso werden die Außenelektronen räumlich verschoben und woran kann man erkennen, dass sie verschoben werden müssen?

...zur Frage

Woran erkenne ich einen seriösen und guten Hundesalon?

Ich möchte gerne meinem Yorkshire-Terrier die Haare schneiden lassen, da ich es bisher immer selber gemacht hab und er nicht wirklich einen schönen Schnitt hat. Der Preis spielt nicht die wichtigste Rolle aber wie viel würde ein Schnitt für einen ca. 30cm langen Yorkshire kosten, denn ich will nicht übersetzt Ohr gehauen werden. Woran kann ich auf den ersten Blick erkennen ob der Salon seriös ist? Habe wirklich Angst um mein Baby 😂

Ps: kennst jmd gute hundesalons in oder um Würzburg?

...zur Frage

Musikarbeit AAB & AA'B erkennen?

Hallo, Wir schreiben morgen eine Musikarbeit und müssen anhand eines Liedes erkennen, ob es sich um die Form AAB oder AA'B (in Melodie&Text) handelt. Woran erkenne ich das? Habe meine Notizen dazu nämlich unglücklicherweise verloren... Lg und hoffe die Frage ist nicht alzu kurzfristig;D

...zur Frage

Barf, ist das normal?

Hallo! ich habe seit gestern unseren Hund Roh gefüttert nachdem er es gefressen hat, war er wie ausgewechselt! ich konnte ihn nicht mehr erkennen! eigntl. nach seinem Dosenfutter legte er sich immer hin und schlif, aber nach dem barfen war er so fröhlich und wollte spielen, ihm gings so gut er kratzt sich auch viel weniger! woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?