Woran erkennt man ob das Vorstellungsgespräch gut lief oder nicht?

8 Antworten

Würde auch zunächst auf mein Bauchgefühl hören , aber davon abgesehen ist es auch sicherlich immer ein gutes Zeichen, wenn der potentielle Arbeitgeber Interesse an einem gezeigt hat / zeigt -> Nachfragen etc...

Mimik, Körpersprache, allgemeine Stimmung

Ich kann echt schwer einschätzen wie es lief. Er meinte nur noch mal das er meine Bewerbung sehr sympathisch fand. Das Gespräch dauerte in etwa eine Stunde, Fragen habe ich am Ende auch ein paar gestellt Lächeln Er sagte mir die genauen Arbeitszeiten, fragte noch mal nach meiner Gehaltsvorstellung und wann ich anfangen könnte. Auch wurde ich gefragt ob ich auch mal abends oder Samstags für ein paar Stunden könnte (gegen Vergütung bzw dafür wann anders frei) um Wohnungsbesichtigungen durchzuführen (Hatte mich sehr gewundert da ich mich ja als Bürokauffrau beworben habe). Ich sagte dies wäre kein Problem. Dann wurde gefragt ob ich ein Auto hätte, dies verneinte ich, aber einen Führerschein. Er meinte dann es würde die Möglichkeit geben ein Firmenfahrzeug zu fahren. Am Ende meinte er ihm habe das Gespräch gut gefallen und die melden sich in 1-2 Wochen bei mir. Die Stimmung allgemein war ganz gut denke ich. Es wurde öfters gelacht usw. Ich war natürlich sehr nervös :D

Ich hatte vor ein paar Tagen ein Vorstellungsgespräch bei Roller, lief gut, habe aber nun eine Absagen erhalten, kann ich nachfragen warum?

...zur Frage

Vorstellungsgespräch gut oder schlecht gelaufen?(ausbildun)?

Hallo.

heute war ich beim Vorstellungsgespräch und am Anfang lief alles gut. Ich konnte alle Fragen beantworten und ging auch wesentlich gut, bis Ihr eine Note in meinem Zeugnis nicht gefallen hat. Darauf antwortete Sie, wir werden sehen, was wir machen können.

Meine Frage:

wieso wird man dann eingeladen?

Dieses Krankenhaus ist eines der größten Ausbildungsbetriebe. Könnte es dennoch eine Ausnahme geben?

...zur Frage

Woran erkennt man ob Autoreifen noch gut sind?

Hey Leute! Woran erkennt man ob Autoreifen noch gut sind?

...zur Frage

ist diese Zucchini noch gut oder woran erkennt man das?

Woran erkennt man das eine Zucchini nicht mehr gut ist

...zur Frage

Wie stehen meine Chancen für eine Ausbildung bei dm?

Ich habe einen Realschulabschluss und mich bereits beworben

Wie stehen die chancen?

...zur Frage

wie stehen die chancen nach einem vorstellungsgespräch übernommen zu werden?

hi leute, ich hatte vor einer woche ein vorstellungsgespräch und ich muss 2 wochen auf eine meldung warten, nun kann ich mich nicht mehr konzentrieren, schlafen,..... weil ich zu große angst hab das die mich nicht nehmen kann mir sowas passieren? wurde schon jemand nach einem vorstellungsgespräch nicht übernommen?? oder brauch ich mir da keine sorgen zu machen???

eine antwort währe sehr hilfreich :D danke!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?