Woran erkennt man menschen die NICHT Oberflächig sind, gibt es überhaupt noch solche Menschen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das merkt man hauptsächlich daran das die ihr Leben besonders ernst nehmen, da ist einfach alles wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Mensch kommt umhin, andere auf den ersten Blick unbewusst zu beurteilen. Das ist ein Instinkt, den wir früher brauchten, um zu überleben.
Es gibt aber genug Menschen, die darum wissen und versuchen, sich möglichst wenig davon beeinflussen zu lassen. Gänzlich möglich ist das allerdings wohl kaum einem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird man früher oder später schon merken.

Und klar, die gibt es...

Vllt. mehr als man denkt... aber welcher Mensch traut sich schon heute noch "anders" zu sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?