Woran erkennt man Menschen, die "kein Leben haben"?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Bezugszeichen,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchte ich Dich auf etwas hinweisen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Das sind Menschen die -warum auch immer- so in der Öffentlichkeit stehen und unter dauernder Beobachtung z. B. von Paparazzi, dass es für sie unmöglich ist ein Privatleben zu leben. Alles was diese Menschen tun oder lassen wird in der Presse breitgetreten. Manche haben es anfangs so gewollt, manche nicht.

Du hast kein Leben, sagt man oft zu Menschen, die keine Freunde und keine Hobbys haben und ihren Tag dann z.B. mit facebook oder irgendwelchem sinnlosen Langeweilevertreiben verbringen.

Antriebslos,zu nichts Lust,oder aber nur immer eine Sache so dahin machen

Was hat Daniela Katzenberger mit diesem Thema zu tun? 0o

Das sie nicht mehr atmen, kein Puls usw. :)

Man findet solche Leute überall im Internet...

das sind leute die nur im internet abhängen und dumme fragen stellen so wie du. du hast kein leben

Was möchtest Du wissen?