Woran erkennt man Kreislaufprobleme& was kann der Grund sein:)?

2 Antworten

Symptom: Schwindel, Übelkeit.

Grund: Zu wenig getrunken im Sommer.

Lösung: Wasser trinken, ausruhen, In Schatten gehen.

Kreislaufprobleme entstehen oft ddadurch das du zu wenig trinkst. Manchmal hast du evtl zu niedrigen Zucker wert. Dann solltest mal zum Arzt auf Diabetes testen lassen. Ansonsten rege deinen Kreislauf durch einen Apfel ein Paar Sportübungen und viel Wasser wieder an. :) Hoffe konnte etwas helfen lg Sarah

Kreislaufprobleme nach längerem Islandaufenthalt?

Huhu ihr lieben, ich bin am letzten Dienstag von meinem 6-wöchigen Islandaufenthalt zurückgekommen und habe seitdem totale Kreislaufprobleme - mal mehr, mal weniger schlimm. Mir ist total schwindelig, ich fühle mich schwach und zittrig und kann mich kaum konzentrieren. Allein schon diesen Absatz zu schreiben fällt mir schwer. Ich fühle mich, als hätte ich unfassbaren Hunger und wäre deshalb so schwach, aber ich esse und trinke eigentlich genauso viel wie auch vor meinem Islandaufenthslt. Nun meine Frage: Woran liegt das? Am Klimaunterschied? Weil so warm oder schwül ist es hier in Deutschland ja aktuell nicht bzw. so viel anders als das isländische Wetter. Oder hat es doch etwas mit dem Essen zu tun, da ich in Island immer sehr viel mehr gegessen hab, mengenmäßig, als hier in Deutschland? Ich bin so langsam echt verzweifelt, da es wirklich extrem nervig ist, sich fast permanent so schwach zu fühlen und nichts richtig machen zu können. Allerdings: Wenn ich länger in Bewegung bin, wird es besser, was ja wiederum für Kreislauf spricht, oder? Hatte jemand von euch vielleicht schon mal sowas ähnliches und kann aus Erfahrung sprechen? Ich bin über jede Hilfe dankbar! :)

...zur Frage

Woran erkennt man wenn man Kreislaufprobleme hat?

Die frage steht ja eigentlich schon oben ^^...

...zur Frage

Kreislaufprobleme - woran kann das liegen?

Mir ist in letzter Zeit sehr oft schwindelig, und ich muss mich dann schon mal wo festhalten​ oder schnell hinsetzen, um nicht umzukippen. Ich habe vor einiger Zeit mal Blutzucker gemessen und ich hatte einen starken Unterzucker, obwohl ich sehr viel esse, darunter auch sehr viele Süßigkeiten. Man muss dazu sagen, dass ich einen sehr schnellen Stoffwechsel habe und einfach nicht zunehme, egal wie viel und wie ungesund ich esse, aber Schilddrüsenprobleme konnten nicht festgestellt werden. Was ist also los mit meinem Körper?

...zur Frage

Hat man Kreislauf problemen auch mit normalen Blutdruck?

Hat man Kreislaufprobleme nur wenn der Blutdruck niedrig ist oder hat man auch Kreislaufprobleme wenn der Blutdruck normal ist? so 120/80

...zur Frage

Kreislaufprobleme bei/nach Plasmaspende?

Hallo, gestern war ich das 1. Mal Plasma spenden. An sich kein Problem. Vorher die ganze Vorbereitung ect. Beim Spenden an sich alles super gut. Bis auf den Schluss. Kurz vor Ende wurde ich extrem Müde und da war mir schon klar, das irgentwas faul ist. Dann auch prompt, wurde mir schwindelig. Die Schwestern haben gleich geholfen. Gott sei dank hab ich den Beutel noch voll bekommen . Nun ja an dem Tag hatte ich auf Arbeit viel Rennerein. Hatte aber knappe 3l getrunken dafür wenig gegessen. Koennte das der Grund sein warum ich Probleme hatte.

Habt ihr Tipps und Tricks, wie ich das verhindern kann. Hab naemlich ein wenig Angst davor das mir das nochmal passiert.

Danke im.voraus

Lg

...zur Frage

Kreislaufprobleme beim Skifahren

War zum Alpinski fahren ,von 1500m mit der Seilbahn und Lift auf 2300 m Höhe .Abfahrt bis 1500m und dann wieder hinauf . Nach ca 3 mal Fahren stellen sich Kreislaufprobleme ein. Woran liegt es und was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?