Woran erkennt man kaputte Haare genau?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Haare sind dann glanzlos, spröde und die Spitzen sind gespalten. Sie sehen dann strohig aus, fallen nicht mehr so schön und bei mir ist es so, dass einzelne Haare bei einer Strähne abstehen. Manchmal verlieren sie auch ein bisschen ihre Farbe.Gegen kaputte Haare hilft meistens nur abschneiden. Um dem vorzubeugen ist es immer wichtig eine gute Pflege für die Haare zu haben, also solltest du einmal in der Woche eine Kur machen und Shampoo und so extra für trockene Haare haben.

Danke für den Stern!

0

also ich hatte bis vor kurzem auch seehr kaputte haare, hab sie mir in ca 2 monaten 2mal gefärbt und sie damit sehr strapaziert.sie wurden schneller ''dreckiger'',haben sich nicht mehr schön angfühlt,und in der sonne sah man richtig wie kaputt und gespalten sie waren und haben dabei noch richtig gepiekst iwie ^^ .. hab mir jetzt aber den ganzen spliss wegschneiden lassen und jetzt sind sie wieder schööön :P

Wenn sie sich wie Stroh anfühlen.

Was möchtest Du wissen?