Woran erkennt man Herpes? (Lippe)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pickel an der Lippe auszudrücken würde ich lieber lassen. In dem Bereich der Lippe sind viele Nerven die zum Gehirn führen. Wenn sich dort etwas entzündet kann das sehr gefählich werden Zum Thema Herpes kann ich leider nicht weiterhelfen.

meistens sind herpes so kleine blaesschen. bei der apotheke gibt es eine Salbe fuer ca 4 euro die den herpes innerhalb von einer woche verschwinden lassen Also ich wuerde den Pickel ausdruecken :D

Labello hilft am besten gegen trockene Lippen

Hallo erstmal ich hab da ein kleines Problem ich habe in meinem Mund und meiner Lippe eine Entzündete wunde bekommen wad jetzt?

Ich habe eine eitrige nicht all so große wunde in meinem Mund an der Lippe bekommen

Es stört mich sehr z.b ich kann nicht mehr richtig essen da es weh tut

Kann mir jemand sagen was ich hab und was dagegen hilft danke im voraus

...zur Frage

Plötzlich kleine Pickel artige auf der Lippe (anfang lippe). Ist das herpes? Ich hatte noch nie herpes. Das kam plötzlich.?

Hilfeeee. Wie bekomme ich die weg????

...zur Frage

Bläschen an der Lippe es ist KEIN HERPES!

Hallo ihr Lieben.

Habe an der Ober- und Unterlippe zwei Bläschen. Diese treten immer auf, sobald ich trockene und rissige Lippen habe. Ich habe weder Schmerzen, noch andere Symptome, aber die Bläschen sehen alles andere als schön aus.

Kann mir jemand helfen und sagen was das sein könnte?

Danke im Voraus

...zur Frage

Pickel oder Herpes?

ich habe an der lippe etwas, weiß nicht ob das herpes oder ein Pickel ist ? woran erkennt man das ?? ab und zu tut das auch weh

...zur Frage

War es Herpes?

Hallo also ich hatte einen pickel an der lippe ich wusste nicht genau was es war aber ich habe mir jetzt herpessalbe draufgetan und der pickel ist aufgegangen und es breeennt so sehr an der stelle und es kitzelt und es fühlt sich so heiss an ist das normal? War es dann herpes? Und woher kommt herpes?

...zur Frage

Woran erkennt man herpes genau?

Bitte detailliert Ich hab so ein hubel evtl au Pickel max 1mm überhalb der lippe und hab ka was es ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?