Woran erkennt man "Handballer"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwie fällt mir auf, dass Handballer seltenst arrogant oder eitel herüberkommen, sondern eher nett. Außerdem sind sie oft sehr durchtrainiert und Kisten ;-).

Handballer sind meistens durchtrainiert und so breit wie Kleiderschränke ( Frauenkleiderschränke ). Handballer können fast jeden anderen Sport ausüben und sind beweglicher als Fussballer die ihr "schwaches" Bein nur haben damit sie nicht umfallen. Handballer haben meistens dicke Waden und einen muskulösen Oberkörper. Außerdem sind Handballer schlaue Menschen da Fussball jeder spielen kann.

Die laufen leider nicht mit Schildern rum - Wir sind Handballer. Auch das mit den klebrigen Händen (Harz) hilft dir in der Freizeit nicht viel, das hilft vllt. beim Spiel oder Training aber da erkennt man sie auch an den Handbällen.

Einfädlungsstreifen erkennen

Hallo Leute,

am Montag hab ich praktische Fahrprüfung und hab eine Frage zum Einfädlungsstreifen. Mein Fahrschullehrer sagt, ich soll höchstens 30km/h im zweiten Gang bei der Vorinformation "Vorfahrt gewähren" fahren und dann rein, links blinken, schneller werden, gucken und überwechseln. Aber meine Frage ist jetzt, wie erkenne ich, dass überhaupt jetzt diese Situation gleich eintritt?? Ich möchte nämlich immer in den dritten Gang hoch, was ich aber eigentlich nicht soll. Gibts da ein Kennzeichen, dass gleich der Einfädlungsstreifen kommt?

LG

...zur Frage

Wie viele Meter legt ein Fußball durchschnittlich in einem Spiel (90 min) zurück?

Hat das schon mal jemand berechnet?

Und eine Zusatzfrage: Wieviele Meter läuft ein Schiedrichter in etwa pro Spiel?

...zur Frage

Kommandblöcke erkennen lassen wenn ein Spieler joint - MINECRAFT

gibts ein command der erkennt ob ein Spieler auf dem Server ist für den Commandblock? Hab noch keinen gefunden.

MfG

...zur Frage

Bundesliga live kostenlos legal im Internet schauen

Wer weiß wo oder kennt eine Internetseite bei der man Bundesligaspiele live kostenlos und legal im Internet anschauen kann. Ich weiß das es so eine Seite gibt mir fällt nur leider der Name nicht mehr ein. Danke schon mal für eure Antworten

...zur Frage

Woran erkennt man ob eine Schlange giftig ist?

Hey :) Ich hab mal eine Doku über Schlangen gesehen, bei der gesagt wurde, dass man am Auge bzw an der Pupille (oftmals) erkennen kann, ob eine Schlange giftig ist. Wie war diese Faustregel nochmal, ich glaube, bei einer senkrechten, langen Pupille ist sie giftig, bei einer runden nicht..

...zur Frage

Dicke oder Dünne haare, wie erkennt man das?

Ich kann nicht erkennen ob ich dicke oder dünne haare habe, google hilft da auch nicht sonderlich und die Artikel sind imo. nicht wirklich eindeutig erklärend.

Gibts da nen Trick wie mans erkennen kann, z.B. Dicke Haare saugen mehr Wasser auf oderso ?

Was mir bei meinen Haare auffällt, wenn sie nach dem waschen trocknen, werden sie filzig. Sie lassen sich nicht kämmen, sind wellig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?