Woran erkennt man gute Menschen und was zeichnet diese Menschen aus?

2 Antworten

Gute Menschen in meinen Augen sind die mit

  • Toleranz
  • Bescheidenheit
  • Hilfsbereitschaft
  • Zivilcourage
  • Ehrlichkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Respekt / Achtung vor anderen Menschen

um nur mal die wichtigsten Punkte zu erwähnen, wobei hier die Reihenfolge keine Wertung darstellt.

...und wobei nicht alle (!!) diese Charakteristika zutreffen müssen...!

pk

0

Bescheidenheit, Demut und Altruismus !!!

Wie sind schüchterne Menschen? ( Merkmale usw. ) Verhalten..

Also ich habe eine Frage,woran erkennt man schüchterne Menschen? & warum sind sie schüchtern.. ? Was bedeutet das eigendlich genau? Kann mir jemand alles zum schüchtern sein schreiben & beantworten? Danke schonmal. (: für gute Antworten gibt es ein Kompliment. :))

...zur Frage

woran erkennt man das man einen menschen wirklich liebt?

woran merkt ihr das ihr einen menschen wirklich vom ganzen herzen und für immer liebt??

oder gibt es die liebe gar nicht??

...zur Frage

Was ist eigentlich für euch Liebe?

Woran erkennt man Liebe? - Ich weiß die Frage kann jeder natürlich anders beantworten.... Aber ich würde gerne wissen wie Ihr Liebe definiert? Und was denkt Ihr- wie stehen Liebe und Sex zueinander?

...zur Frage

Ars****** oder gute Kerle?

Hallo Zusammen

Ich wollte einmal das Phänomen ars** in Frage Stellen und zwar habe ich einen Kumpel der andauernd irgendwelche Frauen hat egal ob Internet oder im Leben der hat fast bei jeder die Chance und sieht meiner Meinung nach nicht übertrieben gut aus sondern einfach durchschnittlich normal aber eine riesen Klappe und selbstbewusstsein wie kein anderer, meine Frage ist wie kann so ein Kerl bei so vielen Frauen landen das er gleichteitig 3 Freundinen hat und 2 freundschaft plus und immer wieder neue Frauen kennenlernt die sich auf ihn einlassen, ich kann eine Frau anschreiben in der Umgebung und er hatte schon mindestens einmal mit der kontakt und dann ekelt mich die frau schon an weil ich weis wie der mit den frauen umgeht und sie das mit sich machen lassen, hatte vor kurzem fast was ernstes und sah dann wie auch er mit ihr schrieb und kontakt suchte was mich sehr störte er wusste es zwar nicht aber trotzdem ( Hat dann nicht deswegen nicht funktioniert sondern wege anderen gründen) . Mein Problem ist das Verhalten meines Kumpels fängt langsam an mich zu nerven da ich selbst auf etwas ernstes aus bin und es einfach nie wirklich was ergibt während der mit 8 frauen gleichzeitig angibt. Weshalb lassen die Frauen sich auf so was ein und wieso tun Menschen sowas wie mein Kumpel?

...zur Frage

Was zeichnet eigentlich einen guten Menschen aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?