Woran erkennt man gefälschte Markenmode bei ebay?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde auf die bewertungen achten. Ansonsten kannst du da nich viel machen. So richtig sehen kannst du das erst wenn du die Markenmode dann in der Hand hältst. http://www.frauenundmode.de/ Die Qualität kannst du nur durch genaue Untersuchung der Nähte und des Musters erkennen.

Also wenn der Startpreis bei 1,-- EURO liegt und du das Teil supi-günstig kriegst und es dann auch noch NEUWARE ist, kannst du eigtlich auf jeden Fall davon ausgehen, daß es ein Fake ist. Wenn ich eine nagelneue Designer-Tasche verkaufe, dann bestimmt nicht mit einem Startpreis von 1 Euro!! Bei gebrauchten Teilen ist die Wahrscheinlichkeit, ein Original zu ergattern weitaus größer. Aber ich denke auch, daß viele Käufer sich bewußt sind, daß sie ein Fake kaufen...

am beispiel einer louis vuitton-handtasche:

bei der echten sollte dabeistehen "designertasche louis vuitton neu". bei der gefälschten steht meist nur "designertasche neu". wenn man die gefälschte anklickt, kommt ein bild von einer tasche mit louis vuitton-muster, der name steht aber nirgends. bei der echten wird der name meist häufiger erwähnt. das liegt daran, dass eigentlich alle marken geschützt sind und das risiko, erwischt zu werden, wenn man den echten markennamen hinschreibt zu hoch ist. wenn bei der gefälschten tasche aber auch noch dabei steht, dass sie von louis vuitton ist, bleibt nur noch die möglichkeit, bei dem verkäufer zu schauen, was die anderen leute, die artikel von ihm ersteigert haben als bewertung geschrieben haben. wenn auch nur eine negative beschwerde da ist, sollte man aufpassen. und wenn der preis zu niedrig ist, ist die tasche meist sowieso nicht ehct.

lg :-)

also als zusammenfassung: am besten immer die bewertungen (die negativen) durchlesen.

0

Was möchtest Du wissen?