Woran erkennt man für wen man sich entscheiden soll, wenn für beide das Herz schlägt?!

8 Antworten

Ja, ich kann dich gut verstehen. Bei einer Entweder-oder-Entscheidung kann man sich nur falsch entscheiden, weil man sich gegen sein Herz entscheiden "muss".

Zum Glück muss man das aber nicht mehr, sondern kann sich auch entscheiden, die Liebe zu beiden zuzulassen. Wenn beide dich auch lieben - Jackpot!

Vielleicht solltest du mal ein bisschen Abstand zu Beiden gewinnen und erstmal 1 - 2 Wochen nichts mit ihnen zu tun haben. Und dann wirst du merken, wer dir am meisten fehlt ...

Das passiert gelegentlich bis Ständig. So etwas wie unsterbliche Liebe gibt es nicht. Das sind Hormonschwankungen die dich mal für die eine, dnan mal für die andere Person schwanken lassen. Genauso wie die meisten Menschen nach dem Masturbieren ihre Ex-Partner dann plötzlich doch nicht mehr zurück wollen. xD

Schau einfach mit wem du auf lange Sicht die bessere Beziehung führen könntest.

Warum schlägt das Herz schneller wen mann läuft?

Warum schlägt das Herz eigentlich schneller wen man läuft (rennt)? Weiß keine antwort bitte helfen!

...zur Frage

Woran erkennt man, dass ein junge mich liebt?

...zur Frage

Woran erkennt man das eine Junge dich liebt bzw.lieb hat?

...zur Frage

wen möchte ich wirklich? Für wen schlägt mein Herz, woran erkenne ich das? :(

Hallo, ich bin 21 und mein letzter Beitrag erklärt was mein Problem ist. Ich bin vergeben, will aber irgendwie meinen Ex zurück. Habe meinem Freund gesagt, das ich was habe, also das ich mit ihm auch reden will und er hat Angst, das ich schluss mache. Ich weiß einfach nicht, was ich sagen bzw. machen soll. Aber ich kann so nicht mehr mit ihm zusammen sein, nicht wenn ich an meinen ex denke :/. Das fällt mir irgendwie schwer, weil er ja eigentlich total süß zu mir ist und mich wirklich über alles liebt. Ich fühle mich einfach nur schei**e und weis nicht weiter. Was meint ihr, was ich machen soll? Wenn ich heute schluss mache, will ich auch erst einmal single bleiben, aber darüber mache ich mir ja auch schon sorgen, weil ich nicht alleine sein kann :/ & meine Freunde haben nicht immer zeit. dann kommt noch hinzu das ich urlaub habe und nicht alleine sein will :/. was soll ich nur tun? woran merke ich, welchen Jungen ich will? was soll ich tun? bitte hilft mir.

...zur Frage

Woran erkennt man das sie mich liebt?x?

Hey, würde gerne mal die Anzeichen wissen woran mann erkennt das jemand liebt :)

...zur Frage

Basketballbundesliga (BBL) für wen schlägt euer Herz?

BBL im Play-off-Modus und zwischen den Spitzenteams finden interessante und hochklassige Begegnungen statt. Best of Five!

Derzeit geht es um den Einzug ins Halbfinale.

Ich mache keinen Hehl daraus: Mein Herz schlägt für Freak-City! Das Basketball Herz der Republik als 9-maliger Deutscher Meister.

Wen favorisiert ihr und warum?

Freue mich auf sachliche und sportliche Antworten.

LG

Mito

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?