Woran erkennt man falsche Freunde?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falsche Freunde sind nur da, solange sie profitieren können und Du für sie da bist. Wenns Dir mal nicht so gut geht und Deine Freunde brauchst, sind sie plötzlich weg.

Gute und echte Freunde stehen in jeder Lebenslage zueinander, sind füreinander da.

das ist ja das schlimme - die schlechten freunde erkennt man nur schwer und wenn, dann meistens zu spät.

ein echter freund ist immer für dich da und hilft dir jederzeit

gute freunde sind welche die immer da sind egal in welcher lage du bist und auf schlechte kann man verzichten.