Woran erkennt man Fahrscheinkontrolleure?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du zur nächsten Station einfährst und du eine Gruppe von Leuten siehst, die zusammenstehen und deiner Meinung nach rein äußerlich überhaupt nicht zusammen passen (meistens bzw. häufig auch noch mit so unglaublich "modischen" Umhängetäschchen) und die Leute sich dann auch noch in 2er-Grüppchen aufteilen, bevor die Bahn zum stehen kommt - dann kannst du dir ziemlich sicher sein, dass sie an deinen Fahrschein wollen. :P

Vielen Dank an alle! LG

0

Sie fragen ungeniert nach Deinem Fahrschein.

Solche frechen Kerle^^

0

Sie sehen alle aus wie Michael Ballack. Gaaaanz unscheinbar.....