Woran erkennt man einen Tumor oder so '? -.-

7 Antworten

Jeder Tumor geht auf eine einzelne Zelle zurück, die durch irgendeinen Mechanismus zur Tumorzelle geworden ist und sich danach stark vermehrt hat.

Es gibt unzählige Symtome mit verschiedenartigsten Ursachen.......es ist eine viel zu ernsthafte Angelegenheit, als dass man hier RATEN kann.....deine Mutter sollte den Arzttermin am Montag abwarten und das dann bestimmt erfolgte Ergebnis einer medizinischen Untersuchung auf sich zukommen lassen, bevor sie in die Tumormaterie eintaucht und sicht selber vor Angst am Boden zerstört, als es das eventuelle Krankheitsbild schon auslöst.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tumor Ausführliche Definition hier. Eine genaue Diagnose kann auch nur ein Arzt feststellen. Dringend zu unterscheiden ist auch noch zum Krebs (bösartiger Tumor).

Also von Stress ne Verdickung im Gesicht bekommen wäre mir persönlich was neues xDD Also nen Tumor da ist nicht ganz so wahrscheinlich, ich denke mal eher an eine Entzündung, wie lange hat sie das schon?

Kater hat sich die Schnurrhaare zur Hälfte abgefackelt welche Schäden kann er davon erleiden?

Hey, ich weiß nicht wie es passiert ist, aber als ich meinen Kater eben auf dem Arm zum streicheln hatte ist mir aufgefallen, dass auf der linken Seite seines Gesichts die schnurrhaare in etwa die Hälfte kürzer waren als die auf der rechten Seite.

Am Ende war noch so (weiß nicht wie ich es beschreiben soll) halt so als wäre es abgebrannt, er lag den ganzen Morgen unter der Heizung (die voll aufgedreht war). Das hat er aber schon häufiger gemacht ohne das was passiert ist.

Kurze Nebenfrage: kann mir mal bitte jemand erklären wie das überhaupt passieren konnte?

naja da ich als"Katzenliebhaber" weiß, dass Schnurrhaare für die Katzen enorm wichtig sind wollte ich mal fragen welche Schäden/Beeinträchtigungen er dadurch davon tragen kann/wird?

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Einseitige Schmerzen am Hals (rechts)?

Seit ein paar Tagen habe ich sehr starke Halsschmerzen die sich nur auf der rechten Seite meines halses aufhalten Besonders beim schlucken ( gähnen ist unmöglich ) schmerzt es. Meine Mandeln habe ich noch. Ohrenschmerzen beginnen auch schon langsam aber sicher Wisst ihr was das ist ?? Kann ein Haus Mittel helfen ?

Lg CK

...zur Frage

Kann es ein tumor sein?

Bin seid Mittwoch erkältet jedoch habe ich vorgestern gemerkt am Hals an der Seite eher so etwas Hinter dem Ohr so eine Beule bzw wenn ich fühle, fühlt es sich so hart wie ein Knochen und seid heute wenn ich es wieder fühle schmerzt das etwas. Was kann das sein? Ein tumor? Doch heut auf morgen kann das doch nicht sein.. Mache mir so sorgen und gehe erst am Montag zum Hausarzt.

...zur Frage

Hälfte vom Gesicht gelähmt

Hallo! Ich bin 13 Jahre alt und seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen dass die rechte Seite meines Gesichts bisschen gelähmt ist. Wenn ich lache, bleibt die rechte Seite bisschen hängen. Letztens hatte ich auch starke Kopfschmerzen und die rechte Seite meiner Zunge hat gebrannt. Manchmal habe ich am Tag auch das Gefühl, dass ich beinahe umkippen würde. Sonst ist alles gut aber habt ihr vielleicht ein paar Ideen was mit mir sein könnte? Danke!

LG Michelle

...zur Frage

Aphten Halsschmerzen ski urlaub

Hallo, Habe seit gestern zwei aphten auf der Zunge auf der rechten Seite. Diese schmerzen sehr und verursachen sogar Ohrenschmerzen AIF der rechten Seite aber nur und auch Halsschmerzen Auf der rechten Seite. Nun fahre ich morgen in den ski Urlaub. Ich wollte fragen ob es möglich ist das diese aphten Halsschmerzen verursachen und ob ich in den ski Urlaub kann? Vielleicht hat auch jemand n mittelchen :) Lg

...zur Frage

Auf der rechten seite unter dem Wangenknochen geschwollener Lymphknoten?

Habe heute morgen gemerkt das ich auf der Rechten seite unter dem Wangenknochen einen Geschwollenen Lymphknoten habe er tut auch weh wenn ich ein bisschen drücke. Auf der linken Seite ist nix. Mir gehts aber auch gut ich habe keine Erkältung oder so. Wieso ist der Angeschwollen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?