Woran erkennt man einen kreuzbandriss?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es fehlt Bewegung... oder man ist zu schwer....... ein normaler ARZT rät von jeder Operation ab..... glaube an Selbstheilungskräfte und schiebe nicht alles auf ÄRZTE .... bißchen abnehmen , mehr Bewegung....... und es wird besser !...... ist so !........ ausser du bist Sportler ...... der jeden zweiten Tag läuft und kämpft......... oder Du bist Arbeiter auf dem Bau..... dann Operation....... aber auch nicht wirklich hilfreich !.... solange der Schmerz nicht ständig da ist, musst damit leben......

Alfonsy39 07.02.2015, 19:04

bei mir ist es ja irgendwie vererbt....... meine Knie und Füße schmerzen........ aber kein Doktor hat je ein Ursache gefunden !.... sie denken ich schauspieler nur !..... und das seit 30 Jahren !.... ich habe Angst schlafen zu gehen, weil dann die Schmerzen erst wirklich kommen ..... .... ich will schlafen und dann kommt dieser Schmerz , der sich vom Fuß bis zum Oberschenkel hoch klettert......... ich will diesen Schmerz mit Bewegungen ausgleichen...... ich bewege meine Beine , nach links und rechts........ irgendwann bewege ich meinen Kopf nach links und rechts...... und fühle mich wohl dabei....... ohne diese links rechts Bewegung....... das hin und her schaukeln....... lässt der Schmerz nach...... ohne dass...... bin ich trotzdem allein.... aber vielleicht gibt es da draussen Leute, die es verstehen ! ?..... deswegen schlafe ich nicht......

0

genau, an den höllischen Schmerzen... evtl. Schwellung, Hämatom

Was möchtest Du wissen?