Woran erkennt man einen guten Frisör?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein guter Friseur nimmt sich Zeit für den Kunden, bevor Wasser an die Haare kommt und die Schere arbeitet. Der Stuhl auf dem du sitzt kostet dem Friseur Geld, das bezahlt werden muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mundpropaganda ist da die beste Quelle. Frag Freunde und Bekannte, welchen Friseur sie dir empfehlen können. Sonst wirst du leider kaum einen Anhaltspunkt finden. Klar, ein schicker Salon verleitet immer zu glauben, dass die dortigen Friseure besser sind, aber stimmen tut das auch nicht immer.

Du könntest dich natürlich vor einem Laden auf die LAuer legen und beobachten, wie die Leute aussehen, die wieder raus kommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Guten Friseur ist sehr Aufmerksam und fragt. Gegenteil: Ein schlechter Friseur sagt am ende deiner aussage zu deiner Wunschfrisur "jaja, ich weiß schon"

Du erkennt einen Guten Friseur auch an der Zeit, nichts darf hektisch ablaufen oder so wirken.

Ich habe meine Friseurin gefunden und lasse mir seit 2 Jahren die Haare bei ihr schneiden. Das alles brauch Zeit.

Vergiss nicht, es geht um deinen Kopf! Du kannst es ruhig erwähnen falls dir etwas nicht gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?