Woran erkennt man einen guten Flachbild Fernseher?

4 Antworten

Sieh dir mal die Fachzeitschriften an, da sind jede Menge Tests drin, nach denen man sich richten kann, z.B. Audio-Video-Foto-Bild. Auch die Stiftung Warentest hat genügend Kauftipps und Testurteile auf ihrer Webseite. Letztendlich hängt es von deinen finanziellen Möglichkeiten ab, was du dir leisten willst.

Bei LCD's sind 2 wichtige Merkmale das Kontrastverhältnis und die Reaktionszeit, das erste je größer desto besser, das zweite je kleiner desto besser. Was die die Marken betrifft kann ich minister nur voll und ganz zustimmen.

Kennt ihr eigentlich auch die Preise dieser noblen Hersteller ?? Glaube ich verdiene zu wenig...

0
@DerAufbereiter

Hier wurde nach einem guten Fernseher gefragt. Nicht nach einem durchschnittlichen...

0

Was möchtest Du wissen?