Woran erkennt man einen Gehirntumor?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Locker Bleiben, ein Tumor ist was äußerst seltenes und tritt nur sehr selten bei Gesunden Menschen auf.Eher bei Älteren Menschen.Man hat eine Beule schonmal für mehrere Wochen & deine Kopfschmerzen sind nur vorrüber gehend und nicht dauerhaft , also hast du sicherlich kein Tumor.

Wenn dich das so quält geh doch mal zum Arzt zur Kontrolle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du das Teil fühlen kannst, ist es ganz sicher kein gehirntumor.....^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann den tumor nicht sehen, weil wie der name schon sagt am Gehirn ist und das Gehirn ist von der schädeldecke geschützt deswegen kann man ihn nicht sehen!! Hast du noch was anderes als Kopfschmerzen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass dich ärztlich untersuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Tumor ist im im Schädel, nicht darauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?