Woran erkennt man eine qulitäts Handy Hülle?

2 Antworten

dass sie ein handy beim sturz aus 20 meter höhe so gut schützt, dass es keinen schaden nimmt.

also ausprobieren.

Nicht am Preis.

Aber daran, wenn dein Handy „UPPS“ macht und dein Handy dann noch lebt.

Popsocket - Handy oder Hülle?

Hi
Hab ein Popsocket bekommen. Tut man das direkt aufs Handy rauf oder auf eine Hülle , egal welche Hülle oder aus Plastik oder durchsichtig? Bekommt man das Popsocket wieder vom Handy oder der Hülle runter? Kann man das dann wieder auf ein anderes Handy oder Hülle tun, also mehrmals verwenden? Auf der Packung ist etwas von waschen gestanden, was meinen die?

...zur Frage

Suche eine Handyhülle die vor Kälte schützt?

Hi,

ich suche eine Handyhülle die vor Kälte gut Schützt und somit die Akkulaufzeit verlängert (Handy ist auf einem Fahrzeug im Außeneinsatz an der Frischluft)

Wäre Dankbar für eure Tipps.

Gruß M

...zur Frage

Handy ohne Hülle schützen

Ich hab ein neues Handy bekommen, aber die Hülle wird erst etwas später geliefert. Wie kann ich jetzt das Handy vor Fallschaden schützen.

...zur Frage

Popsocket auf silikoncase?

Ich habe mir ein PopSocket bestellt & und mir dazu auch noch eine silikonhülle. Icv habe eine Silikon hülle genommen weil ich von den Hartschalen nichts halte. Nun ist meine Befürchtung, dass der Popsocket nicht an der Silikonhülle hält. Hat damit jemand Erfahrungen? Danke im Voraus LG Line!

...zur Frage

Wie kriege ich einen stinkenden Geruch von der Handyhülle weg?

Hallo An meinem Geburtstag habe ich ein neues Handy und eine Handyhülle bekommen.

Ich habe diese handyhülle Sofort an mein Handy gemacht.

Nun habe ich sie gerade abgemacht und mein Handy stinkt hinten auf der Rückseite (wegen der Hülle)

Die Hülle stinkt ebenfalls....

Wie bekomme ich den Geruch weg.

Ich würde gerne die Hülle behalten weil ich die Hülle sehr mag.

...zur Frage

Kann man eine Bankkarte in die Handy Hülle machen?

• Kann man die Bankkarte in die handy Hülle machen? • Was kann man nicht in die handy Hülle machen? Danke fürs helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?