woran erkennt man eine mittelohrentzündung

6 Antworten

Eine Mittelohrentzündung kannst du ganz leicht daran erkennen, dass es total wehtut, wenn du genau mitten auf den Eingang zum Ohr drückst. Dann ab zum Arzt, spätestens morgen früh! Bis dahin kannst du dir mit einem Zwiebelsäckchen helfen ( Zwieben klein hacken, in ein dünnes Tuch füllen und aufs Ohr legen) Stinkt zwar, hilft aber !

Bei Mittelohrentzündung hast du so starke Schmerzen, dass es dich von den Füßen reißt. Dann ab zum HNO-Arzt. Wenn nicht auszuhalten, zum ärztlichen Notdienst. Gute Besserung.

Wenn Du eine Mittelohrentzündung hast, schmerzen Deine Ohren, auch wenn Du nichts isst. Und zwar sehr stark.

Offenbar Mittelohrentzündung - was tun?!

Hallo meine Freundin hat sich wohl ne Mittelohrentzündung zugezogen und hat starke Ohrenschmerzen - Zum Arzt geht schlecht aktuell.. Hab ihr schon Ohrentropfen gegeben. Fährt man wegen sowas zur Notaufnahme ? Was könnte noch helfen ? Wäre für jeden Ratschlaf dankbar !!

...zur Frage

Nicht in die Arbeit wegen Mittelohrentzündung?

Ich war heute beim Arzt wegen Ohrenschmerzen und er hat Mittelohrentzündung festgestellt. Ich bin jetzt eine Woche krank geschrieben und hab bei mir in der Arbeit Bescheid gegeben. Die meinten aber das man bei einer Mittelohrentzündung nur 2 Tage daheim sein sollte und danach sollte es wieder gehen und wieso ich den dem Arzt nicht gefragt  habe wieso das so lange ist. Ich muss doch bei meiner Arbeit eigentlich gar nicht sagen was ich genau habe oder? Und wie lange ich krank geschrieben bin entscheidet doch der Arzt selber? Was meint ihr?

...zur Frage

Ganz starke Ohrenschmerzen!

Hallo

ich habe die Schmerzen schon etwas länger, aber heute sind sie besonders schlimm. Vor ca 2 Jahren hatte ich schonmal eine Mittelohrentzündung , daher weiß ich wie sich dieser Schmerz anfühlt.Es ist eigentlich fast der selbe Schmerz wie damals nur das ich auch Fieber hatte.Es fùhlt sich irgendwie so an als hätte mir jemand einen riesigen Stopfen ins Ohr gesteckt denn ich höre auf dem rechten auch nichts.

...zur Frage

Übelste Ohrenschmerzen/ Mittelohrentzündung. Was tun gg. Schmerz?

Hallo Leute.. Es ist zwar spät, aber die Frage ist sehr wichtig. Ich, 12 Jahre bin krank .. Fieber, Mittelohrentzündung.! Ich kann nicht einschlafen weil mein Ohr so weh tut und bin hier teilweise schon am weinen. Was kann man gg. den Schmerz machen? Parazetamol hilft nicht... Ich möchte meine Mutter nicht wecken.. Das wäre das 2. Mal und Ich weiß das sie auch nichts weiß außer das ich morgen zum Arzt muss. Bitte, was macht man dagegen? Lg oOJulianOo

...zur Frage

Was ist genau ist eine Mittelohrentzündung?

Vielleicht habe ich das, weil mein linkes Ohr schmerzt?

...zur Frage

Mit Reizhusten und Ohrenschmerzen in die Schule?

Ich habe jetzt seit vier Tagen Halsschmerzen und seit gestern sehr Starken Reizhusten. Nachts hatte ich auch Fieber. War zwei Tage nicht in der schule und jetzt bin ich aufgewacht und verspüre leichte Ohrenschmerzen und muss ununterbrochen husten. Ich wollte heute eig. aber wieder in die Schule, habe Angst zu viel zu verpassen. Aber hinterher wird dann alles noch schlimmer. Was soll ich machen? und woran merkt man, dass sich eine Mittelohrentzündung entwickelt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?