Woran erkennt man eine Mandelentzündung, Wie lange dauert es und was kann ich dagegen tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halsschmerzen,hohes Fieber, Schluckbeschwerden, Engegefühl im Hals, weiße Punke auf den Mandeln... Das Schlucken müsste dir in dem Fall tierisch weh tun! Im Falle einer Mandelentzündung kannst du nicht einmal deine eigene Spucke runterschlucken! Salbeibonbons lutschen und morgen zum Arzt wenns nicht besser wird und Sie Fieber haben sollten! Gute Besserung

Ich hab dir ne freundschaftsanfrage gestellt. Heute früh war das Problem, dass ich extremen Schleim im Mund hatte, war echt eklig, da war wie ein Schleimfilm über meine Zähne :-! und meine Nase und mein Hals war auch verschleimt. Muss das ne Mandelentzündung sein?

0

Mal ne frage: habe ich eine Mandelentzündung?

Hab halt starke Halsschmerzen, das Schlucken tut höllisch weh und ein Engegefühl im Hals, richtig stark! Woran erkennt man weiße Punkte an den Mandeln?

0

Dicke Mandeln, Fieber. Mit Salzwasserlösung gurgeln. Evtl. Antibiotika.

salzwasser ging bei mir nicht :(