Woran erkennt man eine HIV Infektion?

4 Antworten

hey

brauch dringend hilfe

hab vor 1 woche mit meiner freundin geschlaffen und bei sex ist ads kondom geplatzt

habs net gemerkt und hab halt dan abgespritzt

hab etz voll die paras

hab bauchschmerzen ,fühl mich müde und ja

brauche schnell rat

bitte

wenn du keinen HIV-Test machst, erkennst du es leider erst, wenn die Krankheit Aids ausbricht. Die krankheit hat keine eigenen Symptome. Es ist einfach so, daß du dann eine andere Krankheit bekommst, wie eine an sich harmlose Erkältung, die der Körper dann aber nicht bekämpfen kann.

Ich weiss, dass ein relativ sicheres Zeichen für eine Infektion mit HIV (kein AIDS) ist, wenn man auf eine Tuberkulose-Impfung keine Reaktion auf der Haut zeigt. Normalerweise reagiert der Bereich der Haut, auf der geimpft wurde, einige Tage lang auf eine solche Impfung. Bei HIV-Infizierten bleibt diese Reaktion aus. Aber da würde ich mich nochmal genauer informieren und es ist ja auch Schwachsinn, sich gegen TBC impfen zu lassen, nur um zu sehen, ob man evtl infiziert ist.

saver sex: Wann merke ich es wann ich HIV positiv bin?

ich habe im fern gesehen das 2 HIV positive noch geknutscht haben und da habe ich mich gefragt wann und wie man die ersten Symptome erkennt LG starfaze

...zur Frage

Wann sagt man Jemand hat Aids?

Jemand ist HIV, positiv?

Was passiert nach einer HIV infektion?

Was bedeutet übersetzt AIDs und HIV?

...zur Frage

Gibt es Symptome von der HiV-Phobie?

Frage steht oben und kann man diese erkennen und weiß jemanden wie man sich davon retten kann?

...zur Frage

ungeschützter sex ansteckung HIV

Hallo Leute hab da mal fragen wieder an euch, wenn eine frau ungeschützten Sex mit einem Mann hat aber nicht weiß ob er HIV hat ab wann merkt man das bzw. was sind die Symptome(wenn das ganze jetzt 2-3 Monate her ist)?wenn die frau jetzt mit einem anderen Mann auch ungeschützten Sex hat(3monate nach dem ersten mal ohne Gummi), kann der sich denn auch mit HIV anstecken wenn sie gar nix davon merkt das sie HIV hat? kann man als frau auch den HIV-Virus in sich haben ihnen das er ausbricht? und dadurch einen anderen anstecken?! gibt es in Deutschland irgendwie so nen HIV schnelltest in der Apotheke oder so? mfg markkof

...zur Frage

HIV Untersuchung im Krankenhaus?

sieht man eine HIV Infektion bei jeder Blutuntersuchung? habe mich vor einer Woche im Krankenhaus untersuchen lassen und die haben mir eine ganze Menge Blut abgenommen. Wenn eine HIV Infektion vorliegen würde, würden die Ärzte das direkt sehen oder muss man einen extra HIV Test machen?

...zur Frage

Wie verlaufen die Symptome einer akuten HIV Infektion?

Ich konnte im Internet nichts genaues finden. Bitte um Antworten, brauche das für meinen Vortrag.

LG, Peter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?