Woran erkennt man eine gute Freundschaft?

6 Antworten

  1. Vertrauen
  2. Loyalität
  3. Ehrlichkeit
  4. Toleranz
  5. Empathie
  6. Liebe (auch gute Freunde kann man lieben)
  7. gleichgesinnt sein

...wenn man demjenigen auch in schweren Krisenzeiten beisteht und einfach nur da ist und zuhört...


In guten..sowie auch in schlechten Zeiten füreinander da sein..das nennt man Freundschaft!

Woran erkennt man eine einseitige Freundschaft?

...zur Frage

Woran erkennt man gute Salami?

Hallo Leute ist eine gute Salami also so ein schönes dickes Stück als ganze Wurst eher Hart oder Weich sein? Und woran erkennt man noch eine gute Salami?

...zur Frage

Woran erkennt man Copyright Musik bei Spotify?

Also n Kollege macht YouTube videos und hatte da was von Plusmacher (vllt kennt denn ja jmd) drin,das video wurde dann gesperrt wegen vllt 1min ton.

Woran erkennt man sowas ? Also bei Spotify

...zur Frage

Schokolade .....?Woran erkennt man gute Schokolade?

...zur Frage

'Gesetz der Anziehung' - gibt es das?

Mir wird immer erzählt "Denk an was Schönes, dann passiert dir nur Schönes".

Was haltet ihr davon ?

...zur Frage

Webn ich erzähle das ich ziemlich schwer zu knacken bin und er immer noch Interesse hat, ist das ein gutes Zeichen?

Ich bin 20 Jahre alt, weiblich und war bisher noch nie in einer Beziehung. Das hat verschiedene Gründe. Zum einen liegt das daran das ich bisher kaum Männer kennengelernt habe die für mich irgendwie in Frage kämen und zum Zweiten lasse ich mir auch jede Menge Zeit um Männer kennenzulernen. Denn ohne Vertrauen für eine Person zu entwickeln macht es nicht Sinn weiter an einem Mann dran zu bleiben. Entwickelt sich das Vertrauen, dann gut. Wenn nicht, dann adios. Denn erst wenn ich vertrauen habe, Mann ich mich auch erst verlieben. Das geht nicht anders bei mir. Ich bin sehr vorsichtig, gehe wie gesagt nicht schnell an Sachen heran. Dieses Verhalten liegt daran das ich indirekt genug negative Erfahrungen in Bezug auf Beziehungen gesehen/gemacht habe, was auch zum großen Teil zu meinen Eltern hinauszuführen ist. Dies alles erzählte ich einer Freundin von mir. Dabei hat ein Mann zu gehört, der sich seit einer Weile für mich interessiert. Und er interessiert sich immer noch nach dem was ich erzählt habe. Ist das gut oder muss es nichts heißen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?