Woran erkennt man eine format Vorlage?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Indem man das Stück vom Test auswählt und unter dem Bereich Start eine andere Formatvorlage automatisch ausgewählt wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Vorlage ist wo verschiedene Sachen schon gegeben sind das so genannte Format. Man muss meistens nur Sachen einsetzen der Zeilenabstand ist dort schon eingestellt.

LG Miriam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Formatvorlagen in Word sind eine äußerst nützliche Angelegenheit, denn sie helfen dabei, schnell das Layout des Textdokumentes anzupassen und zu ändern. Konsequent angewandt sorgen sie dafür, bei der Erstellung von Hausarbeiten, Diplomate oder weitere wichtige Texte. Wenn man so eine Vorlage benutzt, kann es jede Menge Zeit sparen.
Uns Schüler kommt eine Formatvorlage meist erst in der 10 Klasse das erste mal auf den Bildschirm. Es erleichtert, das schreiben und erstellen einer Hausarbeit

hoffe ich konnte dir bei deiner Frage helfen

LG Caro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?