Woran erkennt man eine Epoche oder Expressionismus?

3 Antworten

Epoche ist einfach ein zeitlicher Rahmen

z.B. Expressionsmus ist eine Epoche (wie Klassizismus, Romantik etc.)

und Du sollst nun beurteilen , ob eine Gedicht zur Epoche des Expressionismus gehört ....

Was is' dat denn für ne Frage ?????????

Wie auch immer: Intelligente Schüler fragen nicht am Vorabend einer Klausur !!!

Barock ist eine Epoche, Klassik ebenso, Vormärz nicht minder, auch Impressionismus, auch Realismus, auch Naturalismus ....!

DIE (!!) FRAGE ??? OBERSTUFE ??? DU ???

pk

Ja, und ich habe auch noch einen Einser Schnitt :) verrückt oder?

0
@Leon6655

Überhaupt nicht verrückt ! Das beweist mal wieder, dass die jahrelangen Studien aus den 80ern Recht hatten / haben: Schulnoten haben keinerlei Aussagewert !!

Dennoch: Angesichts deiner Frage und ihrer mysteriösen "Erklärung" hätte ich an deiner Stelle auf DEN Kommentar verzichtet, ist er doch noch peinlicher für dich - nicht nur wegen des Inhalts der Frage, sondern auch und besonders wegen deines mehr als holprigen Deutsch(es) !!!

pk

0
@paulklaus

Nö ist mir nicht peinlich :) es ist egal für mich was andere über mich denken ;-)

0

Was möchtest Du wissen?