woran erkennt man die schnelligkeit eines notebooks?

0 Antworten

Welche Daten/Angaben sind für die Schnelligkeit eines Notebooks (Laptop) Windows 10 entscheidend?

Hallo, demnächst möchte ich mir einen Notebook Windows 10 kaufen. Die VerkäuferInnen bzw. BeraterInnen eines Elektrogeschäftes/-kaufhaus neigen eher dazu Werbung für einige Notebooks zu machen. Zwar erfahre ich sämtliche Daten, Bsp. AMD; Intel Pentium; Intel core i3 bis i7 und andere Daten. Doch beruht es meinerseits nur auf eine Vermutung. Welche Daten/Angaben sind für die Schnelligkeit eines Notebooks Windows 10 entscheidend?

...zur Frage

Gute Laptop/PC// Notebooktipps unter 400 euro?

Hallo,

ich suche nach einem neuen Laptop oder Notebook unter 400 Euro. Ich würde ihn vor allem benutzen um im Internet zu recherchieren, Texte zu schreiben oder Netflix bzw. Youtube zu gucken. Außerdem sollte man 10-15 Tabs öffnen können ohne das er sehr langsam wird . Die Grafik soll wegen den Videos auch relativ gut sein. Schnickschnack wie Touch oder irgendwelche extra Funktionen brauche ich nicht unbedingt. Außerdem sollte man Online Spiele in einer guten Geschwindigkeit darauf abspielen können. Die Akkukapazität ist nicht so wichtig da er eigentlich immer zu Hause ist. Kennt jemand gute Notebooks, PCs oder Laptops die diese Kriterien erfüllen ?

GLG, Tea

...zur Frage

Warum braucht mein Firefox Browser so lange um zu starten?

Mein Firefox braucht eine Ewigkeit um zu starten woran kann das liegen und wie kann ich es beheben so das er wieder schnell startet ?

...zur Frage

Bekomme kein Wlan auf dem Balkon?

Komischerweise, Handys und Notebooks von anderen bekommen Wlan auf dem Balkon, nur mein Notebook nicht. Woran liegt das?

...zur Frage

Braucht man ein tablet,trotz Smartphone und Laptop?

Ich besitze einen 17zoll Laptop, S3 Und ein ipad. Nun frage ich mich ob man einen tablet braucht wenn man schon ein ein Notebook besitzt. Ich bin schon am überlegen das ipad wieder zu verkaufen.. Braucht man wirklich ein tablet pc?? Welche vor/Nachteile hat es gegenüber den PCs/Notebook??

Danke im voraus!

...zur Frage

Laptop sehr langsam, wieso?

Mein Laptop braucht sehr lange bis er überhaupt mal hochgefahren ist, aber auch wenn er hochgefahren ist braucht er ewig bis Prozesse mal ausgeführt werden. Woran liegt das? An der CPU oder HDD und könnte man diese Upgraden oder eine SSD einbauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?