Woran erkennt man die Leistung eines Mixers/Mischpults?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst bitte ungefähr beschreiben, um welche Funktionen es sich in deinem Fall handelt. Es gibt natürlich offensichtliche Unterschiede, sonst wären die Preisunterschiede nicht so groß. 

Handelt es sich bei dir eher um Funktionen wie FX Sessions etc. oder eher Hardware Fragen, wie Inputs, Outputs, Soundkarte etc.?

jaak17 13.10.2017, 18:03

Vergiss es bitte, ich hab mich verlesen^^


Aber an sich sollte sich das mit den eingebauten SoundChips vergleichen lassen. (Die machen ja bei den Mixern auch das Meiste aus)

0
djfrage 13.10.2017, 18:45
@jaak17

Danke für die Antwort. Aber ich suche halt nach irgendeinem Wert, an dem man die 'Outputstärke' des Mischpults ablesen kann. Und zu den SoundChips finde ich relativ wenig

0

Meinte eine Funktion One ^^

Was möchtest Du wissen?