Woran erkennt man die einzelnen Sternzeichen(Körperbau/Charakter/Auftreten)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo babsi , ich habe das auch schon gelesen, man sagt z.b. dass die löwen ein rundes gesicht haben, meisst auch eine mähne an haaren, ich habe da ein sehr gutes buch von linda goodman in der die einzelnen typen so gut beschrieben sind, es wird da z.b. auch auf krankheitsanfälligkeiten hingewiesen bei den einzelnen sternzeichen, ich schau da immer mal nach, um mich einbischen über freunde u. bekante zu infomieren. das ist sehr sachlich und ohne horoskopzauber geschrieben, wenn du einen bestimmten typen erklärt haben willst, schreib mir noch mal ich schau morgen gerne mal genauer nach in dem buch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babsi14
11.12.2015, 19:51

Könntest du mir alles über den Skorpion aufschreiben.

Das wäre lieb!

Danke Babsi14

0
Kommentar von Grammatikus
28.12.2015, 19:28

Hilfreichste Antwort? Offenbar nützt es nichts, wenn man immer wieder schreibt, dass solche behauptete Korrelationen an den Haaren herbeigezogen sind …

1

Am Charakter erkennt man sowas manchmal. :3 Musst dich aber genauer infromieren

Ich weiß nur das, Skorpione stur, egoistisch &' eher still für sich sind, da ich auch einer bin. Das muss aber nicht auf jeden zutreffen! Ich zB bin nicht so.

Kommentar von Babsi14
11.12.2015, 19:49

Auf mich trifft das schon sehr zu weil ich ein Skorpion bin

0

Astrologie ist Unfug. Es gibt keinen wissenschaftlichen Grund, Menschen mit dem gleichen Geburtsdatum ähnliche Charakterzüge zuzuordnen.

Kommentar von Babsi14
28.12.2015, 18:59

Das ist kein Schwachsinn!!!!

0

Was möchtest Du wissen?