Woran erkennt man den Flaum,den Magersucht mit sich bringt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast so ziemlich am ganzen Körper Haare - mal mehr und mal weniger sichtbar. Haarfreie Zone ist an den Handinnenflächen und an den Fußsohlen 😉

Das ist sicherlich keine "nebenwirkung" von Magersucht, sondern ganz normal.
Keine Ahnung wie du daraus kommst:D

Weiß nicht,war ein wenig verunsichert

0
@senselesss

Aus ihren sonstigen Fragen zu schließen ist dieses Mädchen eindeutig essgestört. Sie hat noch kein Untergewicht, und das ist gut so, aber sie braucht trotzdem dringend Hilfe. Sie sollte sich sogar große Sorgen um ihre Gesundheit machen, wenn sie so weitermacht wie bisher.

0
@Pangaea

Die hab ich mir garnicht angeschaut, danke für den Hinweis.
Du hast vollkommen recht mit dem was du schreibst.

0

Die sogenannte "Lanugo-Behaarung" entsteht erst bei einer fortgeschrittenen Magersucht mit starkem Untergewicht. So weit solltest du es aber besser erst gar nicht kommen lassen!

So weit kommen lassen,ich bin da nicht mal drin! Nur deine und andere Kommentare haben mich immer stark eingeschüchtert und deswegen kam ich bei normaler Behaarung irgendwie auf Flaum.

0
@innerscream

Nein, du bist noch nicht im Untergewicht, und das ist gut so. Aber du bist eindeutig essgestört und dagegen solltest du etwas unternehmen, bevor du irreversible gesundheitliche Schäden davonträgst.

1

Magersucht bei schmalem gesicht

Hei ;)

& zwar hab ich eine Frage. Ich halte bald ein Referar über Magersucht und soll verschiedene Beispiele der verädernung der z.B Mädels birngen.

Ich hab nun alles durchgelesen was ich zu dem Thema fand..

Wie ist das aber z.B bei der Magersucht mit dem abnehmen im Geischt ?

Wenn ein Mädchen z.B zu viel auf den Rippen hat, d. h etwas molliger ist, jedoch ein schlankes schmales Gesicht hat ...

wird sie dann im Geishct auch abnehmen , oder bleibt das Gesicht dann einfach so schlank wie es war und nimmt nur am Rest des Körpers ab..