Woran erkennt man, dass Markenwaren original sind und keine Fälschung?

1 Antwort

Markenware kann ein Laie als auch ein Profi meist nicht so einfach von gut "gefälschter" Ware unterscheiden. Der Teufel steckt aber im Detail. Z.B.: Sind Reißverschlussanhänger mit dem Logo bedruckt? Sind die eingenähten Schilder glaubwürdig? Gibt es aufwändige Zier- und Schmuckleisten? Wie sind die Nähte verarbeitet? Fühlt sich der Stoff insgesamt wertig an? Meist geben diese Kleinigkeiten einen Hinweis darauf, ob es sich um Markenware handelt, denn diese Dinge bezahlt man letztenendes mit dem höheren Preis.

Vielen Dank!

0
@Nordfriesin

DH.. so ist es: Mit einem bisschen wachsamen Auge erkennt man, ob ein Stück gut vernäht/ gearbeitet ist, was die Stoffqualität hergibt. Das traue ich mir schon auch noch zu, obwohl kein "Experte"...

0

Was möchtest Du wissen?