Woran erkennt man, dass Mann eine Beziehung vortäuscht?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal abgesehen davon das der Spruch liebe und nicht Beziehung heißt, können Frauen genauso ein verlogenes miststück sein wie ein Mann und ein Mann kann ebenso Orgasmen vortäuschen wie die Frau!

Also nun zur Frage: Wie merkt man, daß man nur verarscht wird vom Partner (Geschlechtsneutral!)

Antwort: indem man die Augen auf macht und aufhört sich einzureden er/sie sei der/die richtige und realistisch, kritisch bleibt - dann bleibt dir der Betrug mit sicherheit nicht verborgen weil man mit offenen augen das sieht was wirklich geschieht und nicht nur das was man gerne sehen möchte

Danke fürs Sternchen #124

Oo überraschend

0

Ganz simpel: Er gibt zwar vor mit dir zusammen zu sein, vermeidet aber alles, was signalisiert, dass er dich wirklich ins einem Leben Teilhaben lässt. Männer die es ernst mit einer Frau meinen tun ganz typische Dinge, die alle samt signalisieren, dass er dich an seinem Leben Teilhaben lässt. Diese Dinge sind das größte Liebesbeweis, dass er dir als Mann überhaupt geben kann. Beispiele:

  • Er stellt dich seinen Freunden und seiner Familie als seine Freundin vor. Das tut er aus 2 Gründen: 1.) Er ist stolz auf seine Freundin und möchte sie deshalb herumzeigen 2.) Er will es ganz offiziell machen, dass du nun ein Teil von ihm bist und zu ihm gehörst.
  • Er Macht mit dir Unternehmungen ab, die weiter in der Zukunft liegen. Ein Treffen nächste Woche im Hotel ist damit nicht gemeint. Wenn er allerdings so etwas sagt wie: "Zu dem Event müssen wir unbedingt zusammen hin!" obwohl dieses "Event" erst nächstes Jahr stattfindet, dann ist es definitiv ein Zeichen dafür, dass er dich weiterhin in seinem Leben haben möchte.
  • Du darfst deine Kosmetika bei ihm in der Wohnung deponieren. Du wirst jetzt schmunzeln aber das ist für Männer ein größerer Liebesbeweis als irgendwelche Liebesgedichte. Seine Wohnung ist sein aller Heiligstes und nur auserwählte Personen seines Vertrauens haben Zutritt und gewisse Rechte darin.
  • Er gibt dir seine Schlüssel für seine Wohnung. Das ist wirklich eindeutig. Ein Mann würde dir NIE NIE NIEMALS seine Wohnungsschlüssel geben, wenn er es nicht ernst mit dir meinen würde. Wer hier noch am Zweifeln ist, hat das Thema Dating und die männliche Psychologie einfach nicht richtig verstanden.

Vor allem aber: Achte NIEMALS auf seine Worte sondern auf seine HANDLUNGEN. Seine Handlungen sagen mehr über ihn aus, als es seine Worte je könnten. Männer würden dir ALLES sagen um dich ins Bett zu bekommen, sogar, dass ihr ein Leben lang zusammen bleiben werdet.

Ich finde das sehr spekulativ. Du solltest von dir aus gehen. Bist du mit der Beziehung zufrieden? Bist du mit der Intensität zufrieden, mit die ihr gemeinsame Stunden verbringt?

Wenn du rundum zufrieden bist, weshalb sich dann selbst Stress machen?

Was möchtest Du wissen?